Seite 85 von 85 ErsteErste ... 65758485
Ergebnis 1.681 bis 1.689 von 1689
  1. #1681
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Das Display ist auch nicht von denen wie so oft sondern von Samsung, das sieht man schon daran das es QLED ist, das gibt es nur von Samsung.
    Glaub es gibt nur noch 2 oder 3 Panel Hersteller, die wenigsten TV Hersteller stellen diese selber her.

    Mal abgesehen davon ist das nicht der erste Xiaomi TV.

  2. Anzeige

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1682
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das Display ist auch nicht von denen wie so oft sondern von Samsung, das sieht man schon daran das es QLED ist, das gibt es nur von Samsung.
    Ich sprech ja nicht vom Panel, sondern der Beleuchtung und der Steuerung der selbigen.

  4. #1683
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Wie gesagt, ist nicht ihr erster TV

  5. #1684
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Habe mir wie in nem anderen Thread angesprochen so um Black Friday rum nen neuen TV gegönnt, da mein Philips (glaub aus 2015 für um 1800 tacken) mich durch seinw brilliante Software an den Rand des Wahnsinns getrieben hatte. Es wurde der Samsung Q90T in 55 zoll für vergleichsweise schmale 1199 euros... (mit Blick auf die Xbox und so)

    Nach knapp 2 Monaten (während denen ich durchaus begeistert war) traten Displayfehler auf... zuerst dauerhafte vertikale Streifen welche sich nach und nach vermehrten. Anschliessend verabschiedete sich die eArc funktion des Hdmi-ports doch dafür kam ein horizontaler Streifen am unteren Bildrand hinzu.

    Zu allem Überfluss began die Fernbedienung auch noch den TV ab und zu selbstständig anzuschalten. Das entfernen der Batterien vor sem schlafen gehn half.

    Ende der Geschichte : am Samstag wird ein neuer geliefert und ich bete inständig solche Fehler nicht nochmal sehen zu müssen, denn eigentlich gefällt mir der Fernseher sehr gut.

    Mfg
    McMeyer

  6. #1685
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Ich hatte zum Glück nie einen TV von Samsung, und weiß daher nur von meinem Bruder wie scheiße die sind. Der hatte in 10 Jahren 3 TVs! Nicht weil er immer das neuste haben wollte, sondern weil die alle nach kurzer Zeit verreckt sind. Alle sind kurz bzw. 1 Jahr nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen.

    Bei dem ersten TV haben sich im Panel lila Flecken gebildet... der zweite hatte Streifen im Panel und der dritte ging nicht mehr an bzw. hing in einer Boot-Schleife.

    Ich selbst nutze seit 13 Jahren nur Sony TVs und davon ist nie einer verreckt. Mein aktueller hat allerdings Ton Bugs in der Firmware. Hoffe dass das demnächst via Update behoben wird.

  7. #1686
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich hatte zum Glück nie einen TV von Samsung, und weiß daher nur von meinem Bruder wie scheiße die sind. Der hatte in 10 Jahren 3 TVs! Nicht weil er immer das neuste haben wollte, sondern weil die alle nach kurzer Zeit verreckt sind. Alle sind kurz bzw. 1 Jahr nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen.
    So ein Quatsch . N=3 ist natürlich eine sehr aussagekräftige Stichprobe. Bei meinen Eltern steht in einem Gästezimmer noch ein Samsung Plasma von Anno-Dazumal, der verrichtet auch noch seinen Dienst.

    "Mein Kumpel hatte mal einen Opel, der ist bei 80tkm kaputt gegangen, ich weiß wie scheiße die sind"

  8. #1687
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Hab noch einen kleinen Samsung. Glaub 26 zoll oder so (aus der HD-ready Zeit) der läuft anstandslos. Ebenso ein 40-zöller Bravia aus 2008/9 welcher seinen Dienst immer noch wunderbar macht. So richtige Probleme habe ich erst seit es Smart-TVs gibt.

  9. #1688
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch . N=3 ist natürlich eine sehr aussagekräftige Stichprobe. Bei meinen Eltern steht in einem Gästezimmer noch ein Samsung Plasma von Anno-Dazumal, der verrichtet auch noch seinen Dienst.

    "Mein Kumpel hatte mal einen Opel, der ist bei 80tkm kaputt gegangen, ich weiß wie scheiße die sind"
    Bevor du mich hier angreifst, solltest du dich einfach mal nen bisschen informieren. Ich repariere Hobbymäßig gerne elektronische Geräte und habe mich mit den TVs und deren Fehler auseinandergesetzt. Wenn du dich also informierst, wirst du lesen das die oben genannten Fehler keine Seltenheit sind bei Samsung TVs... Fakt ist das die Hersteller die Geräte so bauen, das die nur eine gewisse Zeit funktionieren. Bei TVs ist da oft die Einschaltelektronik betroffen. Das kannst du mit dem alten TV bei deinen Eltern nicht vergleichen, denn der läuft mit Sicherheit sehr selten... Vom Alter her haben die Geräte kein Verfallsdatum Man sollte sich höchstens mal die Elkos angucken, da die gerne mal auslaufen.

    Und mit Opel musste mir als Laie gar nicht erst kommen Der Wagen wurde komplett umgebaut und standfest gemacht.

  10. #1689
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Hifi- und Heimkino-Plauderthread

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    akt ist das die Hersteller die Geräte so bauen, das die nur eine gewisse Zeit funktionieren.
    Geplante Obsoleszenz?! Ketzer!

Seite 85 von 85 ErsteErste ... 65758485

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. Englisch- oder Französisch Plauderthread?: Hallo Forumla, da Sprachen nicht so meine Stärke sind, versuche ich im Moment viel neuen Wortschatz zu verwenden und da bin ich auf die Idee...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Tiger Hifi - Music: Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music". Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall. Am 28. September erscheint...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ikea timsfors erfahrung

stressless heimkino

SAMSUNG HT-H5500

Hifi wohnzimmer

dr.dodo folie

Pc im karton eingepackt

hifi anlage wohnzimmer

technics vor und endstufe

hifi mein wohnzimmer ich

Kino couch

dolby atmos heimkino

canton combi sc control unit

durchgangszimmer einrichten

AW-993 vs klipsch

hifi theke

durchbruch tragende wand

bilder wanddurchbruch tiger

kabel laminat verstecken

Wohnkino

marantz sr7010 hifi forum

technics a900

welches laminat passt zu buche

yamaha ns sw 700

fenster mit verstrebung bilder

ikea timsfors gebraucht