Seite 9 von 85 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1690
  1. #161
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Naja die sind halt recht tief 26cm ohne Stoffgitter, und 27cm mit...



    *METALLICA*

  2. Anzeige

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat HAFENsänger! Beitrag anzeigen
    Da wo du verputzt hast.
    Hast du vllt. die möglichkeit dafür?
    Entweder da oder 2 Ständer besorgen und neben das Board stellen.

    Zitat HAFENsänger! Beitrag anzeigen
    OT:
    Hab beim Umbau vorhin mein HDMI Kabel verstauen wollen, was passiert? Voll das Kabel gegen den Sony W905 geknallt(Display). Jetzt is n 3 Cm langer weißer Kratzer im Display
    Na super.

  4. #163
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Neben das Board stellen!glau das schaut auch nicht gut aus.
    Rechts neben dem Board steht ein Schrank für den ich auch keinen anderen platz hab.


    *METALLICA*

  5. #164
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Dann erhöht aufs Lowboard.

  6. #165
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Ich schätze das ich die rechte und links in die Ecken hängen werde.


    *METALLICA*

  7. #166
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Probiere es aber erst aus, wie es klanglich ist.

    Was sagt jetzt der Sound im Vergleich zu vorher?

  8. #167
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Klasse einfach super
    Sicher das mein Sub und AVR das auch mit machen? Denn immerhin kosten die beiden 206er fast mehr wie das komplette Movie 85 CX.


    *METALLICA*

  9. #168
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    wie hat das deinr frau aufgenommen^^
    hast erst das set gekauft gehabt und nun gleich wieder 2 neue lautsprecher dazu^^

  10. #169
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Klasse einfach super
    Sicher das mein Sub und AVR das auch mit machen? Denn immerhin kosten die beiden 206er fast mehr wie das komplette Movie 85 CX.
    Da geht nix putt.

  11. #170
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Mit einem neuen Tattoo wird dat schon


    *METALLICA*

  12. #171
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    So, hab meine entscheidung für einen 14,8kg schweren Receiver entschieden von Pioneer. Pioneer SC 2022-K i Love it.

  13. #172
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat HAFENsänger! Beitrag anzeigen
    So, hab meine entscheidung für einen 14,8kg schweren Receiver entschieden von Pioneer. Pioneer SC 2022-K i Love it.
    Aus dem HiFi-Forum? Falls nein, guck da in den Biete Bereich.

  14. #173
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Aus dem HiFi-Forum? Falls nein, guck da in den Biete Bereich.
    War in garkeinem Forum Hab durch zufall den AV-R gefunden. 15kg, echt heftig.

  15. #174
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Auch zu dem Preis?

  16. #175
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Ne, 639€! WOW! Ich glaub ich werd den da sofort kaufen.

  17. #176
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Kurzer Hörtest Heco Celan 902 GT - Ich denke auch hier im Thread ganz interessant.

    Wollte mir heute mal spontan die New Statement anhören, aber spontan und diese LS ist bei mir in der Gegend schonmal nicht. Zumindest hat man mir angeboten, dass man mir die Teile zum Hören in den eigenen 4 Wänden mal kostenfrei zur Verfügung stellt.

    Wo ich aber schon mal da war und er auch Zeit, habe ich mir mal die 902GT zu Gemüte geführt. Boxen standen leider sehr wandnah, zugespielt wurde über Pioneer 50er Stereokomponenten. Die werde ich auf alle Fälle für mein Arbeitszimmer im Auge behalten. Relativ massiv verarbeitet, schlichtes Design und angesichts des Preises eine sehr gute Haptik. Da ich spontan da war, hatte ich auch keine Musik mit, also nahmen wir das, was da war. Es ging los mit Kate Bush und sofort viel mir die sehr gute Durchhörbarkeit der LS auf. Leider fiel mir noch etwas anderes extrem auf und zwar die extrem helle Abstimmung der Boxen. Ich kenne ja die "Ur-Celan" und war schon extrem überrascht. Es folgte eine Runde Marrillion mit Kaleigh, aber es wurde nicht besser. Um für mich mal die Grundcharakteristik einzuordnen, ließ ich mal kurz auf eine Canton Chrono 509.2 umschalten. Die ist mir tonal bekannt und auch sehr hell, aber im Direktvergleich klang die Chrono zwar auch hell, aber weniger klar. Hätte man die Augen zugehabt, hätte man geschworen, dass die Box mit einer Wolldecke verhangen war. Zudem fehlte es untenrum, da hat die Heco einfach mehr Fundament. Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass die Chrono doch sehr verloren neben der GT wirkte. Während Goldfinger spielte, versuchte ich nun mal mit Treble- und Bassregler am Pioneer Verstärker den Klang zu verbiegen. Eins steht fest die GT kann richtig fett Bässe in den Raum schmeißen und mit fett, meine ich dick auftragend, wenn man will. Was mir nicht gelang, war hingegen mit dem Trebleregler die helle Grundcharakteristik abzumildern. Mir war das schon nach 3 Titeln zu nervig und unentspannt.

    Werde demnächst noch einmal mit eigens zusammengestellter CD anrücken, die Boxen weiter in den Hörraum schieben und mal mit den LS Anschlüssen ein wenig rumspielen. Wenn der Höreindruck dann immer noch so ausfällt, dann brauche ich mir die New Statements gar nicht kommen lassen. Irgendwie bin ich auf der einen Seite ziemlich enttäuscht bzgl. der totanalen Grundcharakteristik der Box, anderseits war die Detailfülle und der Bass einfach grandios.

  18. #177
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    System 5 THX Select-Zertifikat "5.1-Set Cinema" - Lautsprecher Teufel

    Würde so ziemlich besseren Ton bringen als meine jetzigen, oder?

  19. #178
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    System 5 THX Select-Zertifikat "5.1-Set Cinema" - Lautsprecher Teufel

    Würde so ziemlich besseren Ton bringen als meine jetzigen, oder?
    Ja, aber das ist auch nicht schwer. Das Ultima 40 Surround Set wäre auch noch eine Option von Teufel.

  20. #179
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist auch nicht schwer. Das Ultima 40 Surround Set wäre auch noch eine Option von Teufel.
    Also mein Sub. hat ja aktuell 200 Watt.. Wollt schon bisschen mehr schmackes haben

  21. #180
    JokerofDarkness

    AW: Hifi- und Heimkinoplauderthread

    Machen wir es mal klassisch und beginnen am Anfang. Budget, Raumgröße und Einsatzzweck wären abzuklären.

Seite 9 von 85 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  2. Englisch- oder Französisch Plauderthread?: Hallo Forumla, da Sprachen nicht so meine Stärke sind, versuche ich im Moment viel neuen Wortschatz zu verwenden und da bin ich auf die Idee...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Tiger Hifi - Music: Am 14. September erscheint seine neue Maxi "Music". Die Musik des Künstlers geht in den Bereich Raggae-Dancehall. Am 28. September erscheint...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ikea timsfors erfahrung

stressless heimkino

SAMSUNG HT-H5500

Hifi wohnzimmer

dr.dodo folie

Pc im karton eingepackt

hifi anlage wohnzimmer

technics vor und endstufe

hifi mein wohnzimmer ich

Kino couch

dolby atmos heimkino

canton combi sc control unit

durchgangszimmer einrichten

AW-993 vs klipsch

hifi theke

durchbruch tragende wand

bilder wanddurchbruch tiger

kabel laminat verstecken

Wohnkino

marantz sr7010 hifi forum

technics a900

welches laminat passt zu buche

yamaha ns sw 700

fenster mit verstrebung bilder

ikea timsfors gebraucht