Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    AW: Hifi Verstärker mit subwoofer

    Ja, sorry kenn mich einfach noch nicht genug aus um schrott zu erkennen, möchte aber nicht mehr als 30-50€ ausgeben. Wäre am besten wenn sie am Verstärker und Stereoanlage funktionieren. Kannst du mir bitte vorschläge machen die nicht schrott sind trotz des kleinen Budgets?

    Stereoanlage:
    Superior CD-2218A MP3
    Bemessungsspannung: AC 230-240V 50Hz
    Leistungsaufnahme:max. 15 Watt

  2. Anzeige

    AW: Hifi Verstärker mit subwoofer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JokerofDarkness

    AW: Hifi Verstärker mit subwoofer

    Gebraucht aber brauchbar:Canton LE

    Hier noch ein Paar: Heco Victa

    Weiter geht's: Yamaha LS

  4. #23
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    AW: Hifi Verstärker mit subwoofer

    Meinst du die Canton LE würden auch an der Stereoanlage funktionieren?
    Danke für all die Vorschläge!!!

  5. #24
    JokerofDarkness

    AW: Hifi Verstärker mit subwoofer

    Zitat nhlfreak54 Beitrag anzeigen
    Meinst du die Canton LE würden auch an der Stereoanlage funktionieren?
    Keine Ahnung was Du für eine Anlage hast, aber die LE würden sogar an meiner funktionieren, wenn ich nicht komplett aufdrehe.

  6. #25
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    AW: Hifi Verstärker mit subwoofer

    Die Boxen die du vorgeschlagen hast haben ja mehr Watt als der Verstärker, muss die Wattzahl des Verstärkers nicht immer gößer als die der Boxen sein?

  7. #26
    JokerofDarkness

    AW: Hifi Verstärker mit subwoofer

    Zitat nhlfreak54 Beitrag anzeigen
    Die Boxen die du vorgeschlagen hast haben ja mehr Watt als der Verstärker, muss die Wattzahl des Verstärkers nicht immer gößer als die der Boxen sein?
    Nein, im Übrigen ist die korrekte Maßeinheit bei Lautsprechern Dezibel für die Lautstärke. Die Wattangabe an Lautsprechern steht für die maximale Leistungsaufnahme vom Verstärker / Endstufe.

  8. #27
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    AW: Hifi Verstärker mit subwoofer

    Also ist es egal wie viel Watt die Lautsprecher zu den verstärker haben, außer der Verstärker liefert mehr als der Lautsprecher aufnehmen kann, oder?

  9. #28
    JokerofDarkness

    AW: Hifi Verstärker mit subwoofer

    Zitat nhlfreak54 Beitrag anzeigen
    Also ist es egal wie viel Watt die Lautsprecher zu den verstärker haben, außer der Verstärker liefert mehr als der Lautsprecher aufnehmen kann, oder?
    Nein, so einfach ist das nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hifi- und Heimkino-Plauderthread: Um den Heimkino-Bilder-Thread mal etwas zu entlasten gibt es nun auch einen "Hifi- und Heimkinoplauderthread"! Hier passt alles rein was keinen...

  2. Problemchen mit Hifi-Anlage: Hi Leute, schon seit längerem habe/n ich/wir ein Problem mit unserer (älteren/alten) Anlage. Da ich's nun angehen will, wende ich mich jetzt mal...

  3. Car Hifi Frage(n): Hey Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Car Hifi. Und zwar: Was braucht man um einen passiven Subwoofer im Auto zu betreiben?? Im Netz...

  4. Hifi-Tuner, Receiver, Verstärker... was brauche ich?: Hallo, meine Eltern besitzen im Wohnzimmer eine Musikanlage bestehen aus einen Verstärker mit eingebauten Radio und einen CD-Spieler, der am...

  5. ps3 mit hifi gerät verbinden?: hi leute ich hab eine ps3 und ein hifi gerät. ich hab mir heute ein optical kabel gekauft und es sofort in die ps3 und das hifi gerät gesteckt....