Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hiilfeee

  1. #1
    digitalboy digitalboy ist offline

    Ausrufezeichen Hiilfeee

    Hab Folgendes Problem:
    Auf meinem Videorecorder ist ein Kondensator durchgebrannt und das als ich mir gerade n video reingezogen hab. Ich weiß: Video=Altmodisch
    aber trozdem HIILFEE!
    also
    er is durchgebrannt und die Kasette ist drin geblieben
    ne woche später hab ich mir nen neuen Kondensator besorgt und ihn heute eingebaut
    dann gleich in den strom gesteckt und los gings.

    Merkwürdigkeit 1: In dem moment als ich ihn ans Stromnetzwerk angeschlossen hab, hat er die Kasette gleich rausgeworfen!

    Merkwürdigkeit 2: Als ich die Kasette wieder reingeschoben hab hat sich der lesekopf zwar gedreht, allerdings haben die zwei pfosten das band nicht aus der kasette rausgezogen, und 5 sekunden später wirft er mir immer die Kasette raus!!!

    Bitte sagt mir worans liegen könnt und was ich tun kann!
    LG und danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hiilfeee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!