Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    Hilfe!-Anscheinend nen Philips LX 3900 System...

    Hi,
    und zwar lag bei uns auf dem Boden nen Heimkinosystem rum, hat nem Bekannten gehört..Jedenfalls hat der mir das geschenkt.
    Das problem ist, es sind nur die 4Boxen+Center Box+Subwoofer vorhanden. Da ich mit der Technik noch nicht all zu erfahren bin, frage ich mich derzeit, welches Gerät ich nun noch benötige, um das ganze System in Betrieb nehmen zu können. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Anscheinend handelt es sich um ein Philips LX 3900 Heimkinosystem ( Mein System ähnelt den Bilder des Philips LX 3900 Systems )

    Grüße!

  2. Anzeige

    Hilfe!-Anscheinend nen Philips LX 3900 System...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hilfe!-Anscheinend nen Philips LX 3900 System...

    Eigentlich brauchst du nur einen passenden Receiver. Also einen 5.1 fähigen Dolby Digital oder Pro Logic Receiver, der über die entsprechenden Ausgänge für die Anzahl an Lautsprechern verfügt und das Signal verteilen kann. Und natürlich eine externe Quelle damit du überhaupt was hast, das aus den Boxen kommt.
    Allerdings sind solche Lautsprecher nicht besonders gut und es dürfte nicht besonders klingen, wenn du sie an einen beliebigen Receiver anklemmst. Ich bezweifel auch, dass sie überhaupt auch mit dem Ursprungssystem gut geklungen haben.
    Ich weis nicht, ob es viel Sinn macht, wenn du dir einen Receiver kaufst, um solche Boxen betreiben zu können.
    Kommt darauf an, ob du es wirklich haben willst und, ob du etwas bzw. wie viel du ausgeben willst.

Ähnliche Themen


  1. Philips DVD Home Entertainment-System HTS 3520: Kenne mich mit Heimkino Systemen gar nicht aus. Habe das jetzt nur bei Ebay gesehen für 130€ und wollte mal fragen ob das was taugt. Habe im...

  2. Philips 5000 LCD + Kabel analog funktioniert nicht - Hilfe: Hallo, ich habe einen Philips aus der 5000er Serie aber kucke ohnehin selten fern (Konsole + DVD), ab und an mal wäre es doch ganz nett, den...

  3. Hilfe: Philips 42PFL7655K !!!: Ich habe mir heute den folgen TV im Media Markt gekauft und benötige Hilfe: Philips 42PFL7655K Bild + Infos Philips 42PFL7655K -...

  4. Hilfe Philips 37 PFL 9632 hatt keine farbe mehr: hallo bin noch ganz neu hier und hoffe mann kan mir weiter helfen . mein problem ist das mein fernseher (Philips 37 PFL 9632 ) seit gestern fast...

  5. samsung le32s8 HD-TV und Philips HTS 3367 Heimkino-system ?? Klappt das?: Moin Forumgemeinde ;) Ich habe da mal einige kurze Fragen und hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Ich habe den Samsung le32s8 HD-TV, dazu...