Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    hilfe bei subwoofer

    hi

    habe folgendes problem

    Habe letzts wochende ein technics dolby pro-logic reciver auf dem flohmarkt für 10 € bekommen.
    Der ist tiptop i.o.
    Habe noch 5.1 box im keller gehabt die sind von sherwood die standen da ca. 4 jahre.
    Nun mein eigentliches problem der Passive subwoofer stinkt echt muffig sonst läuft alles 1a .
    Habe ihn schon feucht abgewischt und mit raumspray eingenebelt aber meine ganze wohnung riecht nach altem keller.Kann mir hier jemand etwas empfehlen wie ich den geruch weg bekomme.

    Gruß Titus

  2. Anzeige

    hilfe bei subwoofer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Subwoofer Problem: Hallo Ich habe mir vor kurzem das CANTON MOVIE 85 CX 5.1 Lautsprecherset geholt,mein Receiver ist der YAMAHA RX-V473 zuvor hatte ich das ONKYO HTS...

  2. Auto mit Subwoofer erweitern ! Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen :) Früher war ich immer oben bei PS3,Xbox 360 etc unterwegs jetzt melde ich mich unter altem Profil nochmal hier :D Habe jetzt seit...

  3. Subwoofer an pre-out: hey, ich hab jetz von ebay nen 10 jahre alten Yamaha Stereo verstärker mit Pre-out ausgang, Wenn ich einen Aktivsub anschließen will (ich dachte da...

  4. Subwoofer-Kabel: Hi Leute. Ich habe ja seit kurzem ein Surround-System. Jetzt will ich mir für meinen Subwoofer noch ein besseres Kabel zulegen. Zu meinen Fragen: Was...

  5. PS3 auf Subwoofer???: Hi, bin bei mr am umräumen. Wie würde die PS3 reagieren wenn ich diese auf dem Subwoofer plazieren würde???