Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Viruzx Viruzx ist offline

    !Hilfe! Blu Ray Problem

    Hallo,

    habe ein Problem mit Blu Ray Filmen, habe die FM 1.82, einen Xoro 42 Full HD.

    Meine Frage oder das Problem ist, das die Filme z.b. Underworld, Dejavu.. bei 1080p immer noch ruckeln, ??? Obwohl die einstellung für 24p aktiviert ist??

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    !Hilfe! Blu Ray Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: !Hilfe! Blu Ray Problem

    vielleicht unterstützt dein Full HD keine 24p! Probiers mal umzustellen!

    lg

  4. #3
    69Tom 69Tom ist offline

    AW: !Hilfe! Blu Ray Problem

    @ Viruzx

    mIt dem 1.90 Update der PS3 dürften die Ruckler im Full- HD- Modus bei erzwunenem 24p Geschichte sein.
    Jedenfalls ist das bei meinem Xoro 37 Full HD so.
    Vorher hat´s auch bei mir geruckelt...

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Problem Hilfe!: Hi leute ich habe mir GTA 4 für den Pc gekauft und mußte feststellen, dass ich die Texturenqualität nicht umstellen kann:mad: und sie konstant auf...

  2. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. hab ein problem!!! hilfe: hab ein demo bei your psp gedownload ein fussballspiel hab ich das gestartet . das problem ist das ist wie ein umd gestartet war normal und dann war...

  5. Hilfe Problem!!!: ich wollte auf der wii zelda ocarina of time spielen und dann steht das dieses spiel nur im 60 hz modus spielen kann dann habe ich auf 60hz...