Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 164
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Der "10sec Trick" funzt super, danksehr.... als meine ps3 kein bild mehr gegeben hat war ich den Tränen nahe;-)

  2. Anzeige

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Böse AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    hey leute habe mir auch vor ca. 5 wochen die pes3 gekauft, bei mir per scart kabel angeschlossen und los gezockt. danach bin ich zum kumpel mit der pes3 und auf hdmi fernseher gedaddelt und als ich wieder zu hause zocken wollte kam kein bild. Habe mir dann die Tipps hier im forum duchgelesen......mit dem längere gedrückt halten, hat auch glücklicherweise geklappt, ein glück weil hatte schon panik kauft man sich son teuers gerät und nach 4 woche geht es nicht mehr.
    Frage gehört das so wenn die pes3 es nicht sofort erkennt wenn man mit scart oder hdmi spielt, weil eigentlich für den preis darf sowas nicht passieren. man man SONY

  4. #23
    andre1002 andre1002 ist offline
    Avatar von andre1002

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Das problem hatte ich a8ch aber dank den tollen posts geht wieder :P
    Danke auch von mir ^^.
    LG Andre

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    ich finds ja wirklich komisch, dass das Problem so oft auftaucht, aber gott sei dank hat die leichte Methode auch bei mir geklappt. Einfach richtig Reseten und fertig. Ich dachte schon, dass ich morgen die Playsie umtauschen muss.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Also das mit den 10 Sekunden wie ein paar Beiträge weiter oben beschrieben funktioniet super - danke...

    lg

  7. #26
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Argh ich habe nun auch so ein Problem:

    Meine PS3 ging wunderbar, ich besitze sie schon 6 Monate und habe sie auch nicht gebraucht gekauft. Hatte auch nie Probleme... bis jetzt!
    Ich wollte mal wieder ein bisschen zocken und mach die PS3 an und habe nur ein schwarzes Bild - kein Ton und der Controller funktioniert auch nicht. Ich komme nicht ins Menü rein und der Trick mit den 10 Sec. resetten funktioniert leider auch nicht...
    Was soll ich jetzt tun? Ich habe meine PS3 immer normal über Scat angeschlossen und vor ein paar Tagen ging sie auch noch einwandfrei...

  8. #27
    redcap.tm

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal:

    Gerät ausschalten und dann 10 Sek. den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann wider normal einschalten.

    Bai mir hat gefunzt.

    Grüsse

    Sacha
    vielen herzlichen Dank Vorgänger hatte auf HDMI stehen
    Scheiss Anleitung gibt ja falsche Aussage mit 5 Sekunden drücken wenn an ist ...

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Vielen Vielen Dank!

    Habe die PS3 meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Er hat es zu Hause ans seinen FlatScreen angeschlossen. Heute als ich mit ihm Guitar Hero World Tour spielen wollte, kam kein Bild mehr. Habe schon kurz Hitzwallungen bekommen, weil ich dachte, dass die PS3 kaputt wäre. Dann das Forum und eure tolle "Hilfe in 10 Sek Nummer"!

    MEGA DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vanessa

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Danke danke danke

  11. #30
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hi,
    das scheint ein sehr häufiges Problem zu sein. Ich hatte mir die PS3 anfang Dezember gekauft und dann fing sie an zu zicken. Hat mein Spiel nicht mehr herausgegeben. Es hörte sich an als hätte ich ein Specht in der PS3 der löcher klopft wenn ich auf die "Auswurftaste" gedrückt habe. Dann beim formatieren ging gar nicht mehr. Nach langen Wochen in Reparatur kommt sie wieder und kein Bild da. Mit den 10 sek. drücken war dann das Bild wieder da. Wir sollten uns doch mal überlegen ob wir nicht nach Sony schreiben und was die dazu sagen, wenn jeder hier das Problem hatte. Wäre ja mal ne Idee, was haltet ihr davon?

    Und danke für den Tip

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hallo...ich brauche dringend Hilfe bitte!! Ich habe Freitag Abend ganz normal Playstation gespielt. Am nächsten Tag wollte ich auch wieder spielen, jedoch wird mein Spiel nicht mehr erkannt!! Keine einzige CD mehr....Was soll ich jetzt machn??
    Wäre super wenn mir einer helfen könnte

  13. #32
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    ist ein bekanntes problem, dass ich auch bereits hatte. du musst deine konsole leider bei tvs (dem reparaturservice von sony für die ps3) einschicken, da gibts kein aus...
    ist deine konsole nicht älter als ein jahr, dann greift die garantie und du bekommst sie umsonst ausgetauscht. bei einem alter über einem jahr musst dafür leider ca. 250€ berappen.

    hier wird dir aber besser geholfen:

    TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

  14. #33
    pamapi pamapi ist offline

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    hi leute ich hab ein prob meine ps3 war am hdmi gerät angeschlossen doch als ich sie wieder an einen normalen tv angschlossen hab ist das bild nur schwarz. selbst als ich die on-taste gedrückt gehalten hab bis es 2mal gepippt hat, ist n ichts passiert. was mach bzw. muss ich machen damit es wieder funktioniert?

  15. #34
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    wieder an den normalen tv anschließen auf hdmi umstellen und dann wieder an den lcd/plasma dranstöpseln

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    ich habe ein problem als ich version 2,70 gedownloadetet hatte war die ps3 irgendwie kaputt YouTube - help with my ps 3 = hilfe mit meine ps 3 dann habe ich gedacht paar leute können mir helfen bitte auf youtube kommentare lassen!!!


    das mit dem hdmi gehst du option anzeige dann einstellung hdmi usw. auflösung dann haste es war auch ein problem dachte kacke ich habe wieder die schlechte grafik!!

  17. #36
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    dachte kacke habe wieder nix verstanden

    Sorry aber es wird hier sicherlich niemand verstehen was eigentlich los ist.
    Wenn ich mir dein Video ansehe würde ich sagen daß du mal nen reset (ca.10 sec auf dem einschaltknopf bleiben) machen solltest.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    leute ich habe ein problem mit der ps3 eig. ist das das selbe problem wie bei den anderen bloß bei mir war es anders rum ich habe die ps3 net von normal auf hdmi gestellt sondern von hdmi auf normal . also als ich die ps3 aufgebaut habe und zum ersten mal anmachte ging sie noch per hdmi ging auch dioe ganze zeit dann habe ich sie zu einem freund mitgenommen der keienn hdmi anschluss hat wir haben die ps3 resetet und dann per scart gespielt aber zuahuse wieder angekommen ging dass dann net mehr per hdmi ich habe schon resetet und am anfang kommt ja diese frage blabla hdmi gerät gefunden wollen sie per hdmi ja oder nein wenn ichj ja klicke bleibt der bildschirm ganze zeit schwarz und wenn ich nein dürcke bleibt es ganz einfach per scart . ich habe es auch schon per einstellungen versucht doch nach 30sek ist das wieder scart

  19. #38
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hi ich hatte so ein ähnliches problem dann hab ich bei der firma meines fernsehers angerufen und die haben mir gesagt das ich ein HDMI Kanal hab,villt solltest du auch mal anrufen außer du hast ein sharp tv dann kann ich dir helfen.

  20. #39
    alex980 alex980 ist offline

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Ich hab ein Problem, welches ich mir selbst nicht erklären kann.

    Habe heute einen BenQ E2200HD TFT bekommen, der eine max. Auflösung von 1920x1080 hat. Soweit sogut.
    Da ich etwas weiter von der Konsole entfernt sitze, benutze ich ein 10m HDMI 1.3 Kabel.
    Alternativ habe ich die PS3 an einem HDReady TV mit seperatem HDMI Kabel.

    Folgendes phänomen: Die PS3 macht kein 1080p Bild am 10 Meter Kabel zum BenQ TFT.
    Mit einem 2 Meter Kabel funktioniert 1080p auch am BenQ. (720p geht btw am BenQ über das 10m)

    Nun denkt ihr wahrscheinlich, dass es am Kabel liegt -> falsch.

    Dann hab ich mein Notebook genommen, und versuch den BenQ als sekundären Monitor einzurichten mit einer FullHD Auflösung, und es hat problemlos geklappt.

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, kann die PS3 nicht sogut mit längeren Kabel umgehen? Ist das Signal für 1080p zu schwach? (20p funzt komischerweise mit dem 10m Kabel, 1080i ebenfalls)

    Ich bitte dringend um Hilfe

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Thx für den Tipp. Hatte auch erst damit Probleme. Gott Segne Google xD

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  2. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  3. Kein Bild mehr bei meiner 360...Hilfe!!!: Hallo zusammen, als ich letztens mit meiner 360 spielte, wurden zu erst die Farben extrem zurückgesetzt, ich würd fast sagen ich hatte nur noch die...

  4. Hilfe kein bild mehr: hallo habe ein grosses problem.... habe gestern mal nachgeschaut auf was für ein format meine ps3 steht (720, 1080i etc) und da sah ich das man auch...

  5. Hilfe kein Bild mehr: Moin. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mir gestern ein neues Spiel gekauft, in dem ich aufgefordert wurdr meine Pal einstellung auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 av multi out kein bild

benq e2200hda kein signal

ps3 hat kein bild

ps3 80gb kein bild mehr

Playstation 3 funktioniert nicht mehr nach transport

ps3 multi av kein signal

ps3 angemacht aber no signal

http:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-hilfe-kein-bild-mehr-playstation-3-a-13132

playstation 3 av multi out kein bild

ps3 brummt laut brinkt rot

content

ps3 bekomme kein bild

ps3 multi out kein signal

bekomme kein bild ps3

wenn av multi out bei ps3 und kein Bild

playstation 3 kein bild und geht nicht aus

playstation 3 kein bild

bei der ps3 kommt kein bild

probleme mit ps3 kein bild

ps3 kein bild

playstation 3 probleme kein bild