Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hallo an alle.

    wie fast jeder hier habe ich auch probleme mit meiner ps3 naja ich erläuter sie mal genauer.

    ich habe mir vor knapp einem Jahr ein Hdmi kabel gelauft und es dann angeschlossen konnte auch super zocken jetzt vor gut einer woche nurnoch schwarzes Bild und kein Ton bei allen drei hdmi kanälen.
    jetzt habe ich mir ein neues Kabel gekauft und angeschlossen, er findet es im gegensatz zum alten kabel auch und fragt mich ob ich auf hdmi umstellen möchte was ich natürlich mit ja beantworte, dann passiert garnichts mehr er zeigt mir ein schwarzes Bild bei av und bei allen drei hdmi kanälen an und muss die ps3 dann über den schalter an der konsole aussmachen.
    der 10 sec trickt funktioniert schonmal nicht und auch wenn ich über das ansichts menü auf hdmi umstellen will geht er nach 30 sekunden bei beiden kabel wieder ganz normaql in den av modus mit der 560i oder p weiß nicht recht auflösung.
    danke für die hilfe

  2. Anzeige

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hallo!

    habe einen problem mit meiner ps 3 habe es heute an meinen fernseher an gemacht über hdmi und da habe ich nur schwrzes bild bekommen ohne ton
    dann habe ich diesen trick mit der ein und ausschalt taste gemacht und habe es dann mein alten tv uber scat angeschlossen bild kam auch wieder aber wie kann ich es machen das ich wieder über mein hdmi fernseher zu laufen kriegen
    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    hilffffffffffffffffeeeeeeeeeeee

  4. #43
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Einstellungen->Anzeigeeinstellungen->Videoausgabeeinstellungen-> HDMI
    Dann am fernseher auf z.b HDMI1 gehen den text mit ja beantworten und dann noch die tonausgabe über HDMI einstellen

    schon funzt bild+Ton

  5. #44
    SDvsRaw-Zocker

    Ich hatte auch das Problem

    Puuuh. Dank Google habe ich das Problem bewältigen können. Hab mir die PS3 nur ausgeliehen und konnte den Eigentümer nicht fragen. Aber dank des Tips kann ich jetzt doch noch spielen.

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hallo

    Ich habe mir vor 2 Monaten eine PS3 80GB version im Saturn Markt gekauft.
    Vor ca. 2 Wochen wollte ich über HDMI zocken nur als ich die Playstation angeschaltet habe startete der Lüfter wie Normal aber normalerweise wird dann der Lüfter leiser. Nur bei mir Lief der Lüfter weiterhin so laut wie beim anschalten.
    ICh bekam auch kein Bild oder Ton über den HDMI ausgang.
    Nach ca. 15 Sekunden stürtzte die PS3 ab und als der ausging hat der so einen Art Quitschton gemacht.
    Und die Statuslampe vorne an der PS3 blinkte die ganze Zeit rot und die PS3 hat nicht reagiert. Danach hab ich es hinten am Hauptschalter ausgemacht und dann wieder angemacht.
    Ich konnte die PS3 auch nicht durch den Kontroller anschalten. Die LEDs im Controler blinkten als ob ich den Controler nicht regestriert hätte.
    Als ich die PS3 über mein AV Kabel angeschaltet habe lief alles prima nur ich musste wieder die Uhrzeit und den Datum neu eingeben.

    Ich habe die PS3 sofort zu Saturn gebracht damit sie das in die Reperatur geben.
    Gestern hab ich die PS3 wieder abgeholt und auf dem Reperaturschein steht:

    "Kein Fehler festgestellt, Funktionstest erfolgreich durchgefürht. Gerät unverändert zurück.>bitte beiliegendes Schreiben beachten<"

    Als ich die PS3 dann wieder per HDMI Kabel angeschlossen habe kam wieder genau der gleiche fehler nur was sich geändert hat ist das der Lüfter nicht mehr ständig so Laut läuft.

    Bitte ich brauche Hilfe denn ich weiß nicht mehr was ich sonst machen kann.

    MFG

    Chris

    P.S: Rechtschreibfehler sind vorbehalten also bitte deswegen nich meckern^^

  7. #46
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mir vor 2 Monaten eine PS3 80GB version im Saturn Markt gekauft.
    Vor ca. 2 Wochen wollte ich über HDMI zocken nur als ich die Playstation angeschaltet habe startete der Lüfter wie Normal aber normalerweise wird dann der Lüfter leiser. Nur bei mir Lief der Lüfter weiterhin so laut wie beim anschalten.
    ICh bekam auch kein Bild oder Ton über den HDMI ausgang.
    Nach ca. 15 Sekunden stürtzte die PS3 ab und als der ausging hat der so einen Art Quitschton gemacht.
    Und die Statuslampe vorne an der PS3 blinkte die ganze Zeit rot und die PS3 hat nicht reagiert. Danach hab ich es hinten am Hauptschalter ausgemacht und dann wieder angemacht.
    Ich konnte die PS3 auch nicht durch den Kontroller anschalten. Die LEDs im Controler blinkten als ob ich den Controler nicht regestriert hätte.
    Als ich die PS3 über mein AV Kabel angeschaltet habe lief alles prima nur ich musste wieder die Uhrzeit und den Datum neu eingeben.

    Ich habe die PS3 sofort zu Saturn gebracht damit sie das in die Reperatur geben.
    Gestern hab ich die PS3 wieder abgeholt und auf dem Reperaturschein steht:

    "Kein Fehler festgestellt, Funktionstest erfolgreich durchgefürht. Gerät unverändert zurück.>bitte beiliegendes Schreiben beachten<"

    Als ich die PS3 dann wieder per HDMI Kabel angeschlossen habe kam wieder genau der gleiche fehler nur was sich geändert hat ist das der Lüfter nicht mehr ständig so Laut läuft.

    Bitte ich brauche Hilfe denn ich weiß nicht mehr was ich sonst machen kann.

    MFG

    Chris

    P.S: Rechtschreibfehler sind vorbehalten also bitte deswegen nich meckern^^


    Probier einfach mal die PS3 Bildeinstellungen zu resetten. Verbinde sie wie gehabt mit HDMI und dann beim einschalten einfach an der PS3 die Taste drücken und diese gedrückt halten, bis ein Bild kommt.

    Danach gehst du in die Anzeigeeinstellungen und lässt hier nochmal automatisch alles einstellen.

    Sollte schon nach dem resetten über HDMI kein Bild kommen, Kabel tauschen evtl. anderen HDMI Eingang am TV nehmen.

  8. #47
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hey,
    Vielen Dank für die Lösungen! Die mit den 10 sek. hat optimal geholfen!
    Vielen Dank nochmal!!

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    hey danke leute hat geklappt , endlich wieder nächte durchmachen

  10. #49
    Chris a M

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    So folgendes Problem:
    Gestern funktionierte alles bestens. Ich hab meine PS3 Slim über einen DVD-Receiver mit meinen Fernseher verbunden, alles über HDMI-Kabel. Wie gesagt, alles bestens. Heute Abend schalte ich alles wie gewohnt ein und ich bekomme kein Bild und auch keinen Ton mehr. Ich wechsel am Fernseher auf meinen DVD-Receiver und an diesem auf HDMI-In. Dann schalte ich die PS3 ein und diese läuft auch an, aber ich bekomme weder Bild noch Ton. Auch über AV-Kabel gehts nicht. Hat jemand ne Idee????

  11. #50
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    was passiert wenn du die PS3 direkt per HDMI an den Fernseher hängst?

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Guden,
    also folgendes: hatte am we ps3 im wohnzimmer aufgebaut aber nur mit den ganz normalen Kabeln, die 3 in rot gelb und weiß...dann wollte ich die wieder bei mir aufbauen mit HDMI Kabel, aber ging nichts hab schon alles versucht auch mit den 10 sekunden reseten und alles geht nicht bekomm nur blaues Bild und mit den anderen Kabeln gehts, da hab ich Bild und alles aber hab kein Bock auf so n scheiß Bild. HILFE!!

  13. #52
    Unregistriert

    Böse AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Hallo,

    ich spiele nun seid längerem auf meiner Ps3 und vor 2wochen ging meine pioneer kuro kaput!
    heute war ein technicker hier um ihn zu reparieren, netzteil ausgetauscht nichts passiert HDMI port Modul ausgetauscht siehe da die glotze läuft wieder....

    so PS3 angeschlossen geht nicht bzw. über HDMI dann auf scart alles tip top
    durch das resetten kommt man ja ins menu für die einstellung was ich dann auch getan habe doch ich bekomme mit technicker kein bild rauf!

    er meinte jedenfalls das die PS3 schuld an dem ganzen schlamassel sei... das heißt meine Ps
    hat mein tv abgeschossen!

    jedenfalls hab ich dann von einem freund die ps angeschlossen und die ging ohne weitere probleme........

    habt ihr schon mal was darüber gehört das die ps andere geräte ausser gefecht setzt?

    so meine ist jedenfalls hinüber und muss sie richten lassen bzw neue anschaffen
    und dann hoffen das dies nicht mehr passiert


    ich sags euch mich kotzt das alles dermassen an

  14. #53
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    hab noch nie davon gehört, dass die PS3 einen HDMI port zerschiesst, aber theoretisch ists möglich, wahrscheinlich ists nur nich

  15. #54
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Nur zur sicherheit.
    Ihr habt die ps3 schon auch alle in den einstellungen auf hdmi umgestellt, oder?

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Moin

    Also ich war gestern bei nem kumpel habe alles über HDMI angeschlossen wolte das mal testen. Dann heute morhen zuhause gewesen und wollte wieder zocken. Ging nicht. Wie bekomme ich sie wieder zum laufen?

    Mfg. hagen

  17. #56
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    hat alles super geholfen danke

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Jungs danke ich dachtze echt sie ist kaputt aber das mit dem gedrückt halten hilft sau geil!!!

  19. #58
    Unregistriert

    Böse AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    Zitat alex980 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem, welches ich mir selbst nicht erklären kann.

    Habe heute einen BenQ E2200HD TFT bekommen, der eine max. Auflösung von 1920x1080 hat. Soweit sogut.
    Da ich etwas weiter von der Konsole entfernt sitze, benutze ich ein 10m HDMI 1.3 Kabel.
    Alternativ habe ich die PS3 an einem HDReady TV mit seperatem HDMI Kabel.

    Folgendes phänomen: Die PS3 macht kein 1080p Bild am 10 Meter Kabel zum BenQ TFT.
    Mit einem 2 Meter Kabel funktioniert 1080p auch am BenQ. (720p geht btw am BenQ über das 10m)

    Nun denkt ihr wahrscheinlich, dass es am Kabel liegt -> falsch.

    Dann hab ich mein Notebook genommen, und versuch den BenQ als sekundären Monitor einzurichten mit einer FullHD Auflösung, und es hat problemlos geklappt.

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, kann die PS3 nicht sogut mit längeren Kabel umgehen? Ist das Signal für 1080p zu schwach? (20p funzt komischerweise mit dem 10m Kabel, 1080i ebenfalls)

    Ich bitte dringend um Hilfe

    Habe ein ähnliches Problem:
    - BenQ W5000 Beamer über 10m (10GBit-) -Kabel direkt angeschlossen = Kein Problem
    - Über Hama-4fach-Switch angeschlossen (sprich den Switch und ein zweites Kabel zwischen PS3 und Beamer) = Kein Bild, Beamer empfängt nur schwarz.

    Hat jemand einen Tipp (außer den Switch rauszunehmen) ?

    Danke !

  20. #59
    UnregistriertOne

    Daumen hoch AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    dankeeeeeee sehr

    es gibt einen gott

    ne danke ;-)

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3)

    ich hab mir die ps3 vor ca 3 jahren gekauft, (ich benutz sie nicht sehr häufig)
    nach ca 1 jahr war das 1. mal der hdmi anschluss defekt sprich ich konnte nicht mehr auf hdmi switchen schwarzer bildschirm etc.. ---> eingschickt 4 monate gewartet selbe gerät zurück bekommen alles gut...
    nach wieder ca 1 jahr war der selbe scheiß wieder sprich ich konnte wieder nicht über hdmi spielen da ich wieder diesen scheiß schwarzen bildschirm hatte und da jetz meine garantie ausgelaufen is wollen die 250 euro für die reparatur und dazu no comment

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  2. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  3. Kein Bild mehr bei meiner 360...Hilfe!!!: Hallo zusammen, als ich letztens mit meiner 360 spielte, wurden zu erst die Farben extrem zurückgesetzt, ich würd fast sagen ich hatte nur noch die...

  4. Hilfe kein bild mehr: hallo habe ein grosses problem.... habe gestern mal nachgeschaut auf was für ein format meine ps3 steht (720, 1080i etc) und da sah ich das man auch...

  5. Hilfe kein Bild mehr: Moin. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mir gestern ein neues Spiel gekauft, in dem ich aufgefordert wurdr meine Pal einstellung auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 av multi out kein bild

benq e2200hda kein signal

ps3 hat kein bild

ps3 80gb kein bild mehr

Playstation 3 funktioniert nicht mehr nach transport

ps3 multi av kein signal

ps3 angemacht aber no signal

http:www.forumla.def-fernseher-heimkino-74t-hilfe-kein-bild-mehr-playstation-3-a-13132

playstation 3 av multi out kein bild

ps3 brummt laut brinkt rot

content

ps3 bekomme kein bild

ps3 multi out kein signal

bekomme kein bild ps3

wenn av multi out bei ps3 und kein Bild

playstation 3 kein bild und geht nicht aus

playstation 3 kein bild

bei der ps3 kommt kein bild

probleme mit ps3 kein bild

ps3 kein bild

playstation 3 probleme kein bild