Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    Ausrufezeichen Hilfe: Problem!!!

    hallo leute

    ich habe ein problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    wenn ich z.b. ps3 zocke, dann erscheint ein roter strich, von oben bis nach unten, horizontal also (ganze TV!!!) und er befindet sich ein bisschen weiter links, von der mitte des TVs... und wenn ich dan umschalte auf z.B. rtl, ist der strich immernoch da. nach einiger zeit geht er, dann kommt er wieder und immer so weiter... seit ca. 3 tagen immer wenn ich zocke, erscheint er und geht weg und kommt wieder... und wenn ich nur tv schaue ohne ps3 anzumachen, kommt er auch manchmal zur vorschau... (aber seltener als beim zocken)

    liegt es an der ps3 oder am TV? hattet ihr auch mal das problem? ist es bekannt?

    gruss

    kahn_07

    ps: meine vermutung ist TV, weil auch beim TV gucken kommt er ja manchmal obwohl ps aus ist (rote lampe leuchtet)

    BITTE HELFEN!!! - DANKE

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe: Problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Hilfe: Problem!!!

    Plasma, LCD,Röhre? Klingt aber wie nen TV schaden. Grade wenn du sagst das es beim TV schauen auch ist. Sollte er noch nicht alt sein, Hersteller Anrufen, Fall schilder und Sie sagen die was Sie machen können oder auch nicht

    Denke hast dir ja die Frage schon fast selbst beantwortet Aber um wirklich alles auszuschließen, Geräte wie Anlage DVD Player oder sonst was mal abmachen vom TV und dan Probieren. Danach, mal Probieren wenn PS3 dran ist, danach wenndu auf ihr Spielst Testen. Sollte dabei irgendwan mal der Streifn weg sein, dauerhaft nach und nach den Schritt zurück gehen bis zu dem Gerät, wo der Streifen wieder kommt. Dannn weißte worans liegt

    Fehlerquellen Suche. Kannst auch mit den Kabeln Anfangen! Vorallem Scart Kabel anderrer Geräte. Also da weißt du ja was du zu machen hast am Weekend

  4. #3
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Hilfe: Problem!!!

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Plasma, LCD,Röhre? Klingt aber wie nen TV schaden. Grade wenn du sagst das es beim TV schauen auch ist. Sollte er noch nicht alt sein, Hersteller Anrufen, Fall schilder und Sie sagen die was Sie machen können oder auch nicht

    Denke hast dir ja die Frage schon fast selbst beantwortet Aber um wirklich alles auszuschließen, Geräte wie Anlage DVD Player oder sonst was mal abmachen vom TV und dan Probieren. Danach, mal Probieren wenn PS3 dran ist, danach wenndu auf ihr Spielst Testen. Sollte dabei irgendwan mal der Streifn weg sein, dauerhaft nach und nach den Schritt zurück gehen bis zu dem Gerät, wo der Streifen wieder kommt. Dannn weißte worans liegt

    Fehlerquellen Suche. Kannst auch mit den Kabeln Anfangen! Vorallem Scart Kabel anderrer Geräte. Also da weißt du ja was du zu machen hast am Weekend

    danke für deine antwort.

    werde das mal ausprobieren mit dem ein und aus stecken.

    es ist keine röhre und auch kein plasma also ist es sicher ein LCD natürlich mit hd ready.

    angeschlossen ist dvd player und ps3 (obwohl man den dvd dann nicht bräuchte)

    die ps3 ist mit HDMI-kabel angeschlossen und dvd weiss nicht mehr (wahrscheinlich das übliche) ps3 ist mit modem angeschlossen (internet), aber hat ja nix mit TV zu tun. das war alles, glaube ich...

    hoffe auch weitere antworten oder erfahrungen

    gruss

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Hilfe: Problem!!!

    Darf ich mal fragen wie alt der TV ist?! Würd wohl mit sicherheit am TV liegen!

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Hilfe: Problem!!!

    Hmhm könnte nen Pannel Fehler sein auf deinem LCD, äußert sich so wie du es beschreibst oder zB auch im Bild Springen bei Spielen oder ähnliche Sachen. Wie gesagt, Teste mal das wegen den Kabeln und Geräten wenn es alles nichts bringt, bei Hersteller Anrufen, die sollten dir helfen können. In form von Austausch oder Reperratur....

    Machs gleich Anfang der Woche. Falls Sie ihn abhoen gehts schneller!

  7. #6
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Hilfe: Problem!!!

    dein gerät ist nicht ganz zufällig ein lcd von panasonic?
    wenn ja, dann bist du mit dem problem nicht alleine, ist bei der marke wohl ein ziemlich häufiges und wird auch anstandslos im zuge der garantie repariert. da wird einfach einmal komplett das ganze panel ausgetauscht, geht innerhalb eines vormittages.

  8. #7
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Hilfe: Problem!!!

    also TV ist ca. 1,5 jahre alt (also sollte nicht kaputt sein) und er ist von PHILIPS. also von gestern auf heut war der strich noch ned da... ich hoffe, dass es nicht an der ps3 liegt, weil ich keine garantie habe... auf TV hätte ich noch garantie

    gruss und danke für die antworten, aber postet ruhig weiter, falls ich noch was ähliches hört

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Problem Hilfe!: Hi leute ich habe mir GTA 4 für den Pc gekauft und mußte feststellen, dass ich die Texturenqualität nicht umstellen kann:mad: und sie konstant auf...

  2. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. hab ein problem!!! hilfe: hab ein demo bei your psp gedownload ein fussballspiel hab ich das gestartet . das problem ist das ist wie ein umd gestartet war normal und dann war...

  5. Hilfe Problem!!!: ich wollte auf der wii zelda ocarina of time spielen und dann steht das dieses spiel nur im 60 hz modus spielen kann dann habe ich auf 60hz...