Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    Hilfe zu meinem LCD TV

    Hallo Leute

    Also ich habe eine frage ich habe den Sharp LC-20AD5E-BK,und als ich auf der sharp website war und bei den infos des fernseher stand NTSC,Pal 60hz.Und meine frage ist was bedeutet das?

  2. Anzeige

    Hilfe zu meinem LCD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    NTSC ist die amerikanische Fernsehnorm mit 525 Zeilen (480 sichtbar) und einer Bildwiederholrate von 60 Hz

    PAL (bzw. PAL-50) ist die europäische Fernsehnorm mit 625 Zeilen (576 sichtbar)und einer Bildwiederholrate von ~50 Hz

    PAL 60 ist ein besonderer Modus in dem Medien im NTSC-Format einerseits mit der vorgesehenen 60 Hz Halbbildrate, jedoch zusätzlich mit PAL-Farbkodierung dargestellt werden können.


    In der Produktbeschreibung deines Tvs bedeutet dies nur, dass er alle drei Normen verarbeiten und dastellen kann.

  4. #3
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    bedeutet das ,dass er 60 hertz hat

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Zitat Sonnnnnny Beitrag anzeigen
    bedeutet das ,dass er 60 hertz hat
    Das bedeutet, dass er sowohl Quellen mit 50, als auch mit 60 Hz jeweils korrekt darstellen kann.

  6. #5
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    kannst du mir empfehlen auf dem eine ps3 zu spielen?(Das möchte ich sehr )

  7. #6
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Zitat Sonnnnnny Beitrag anzeigen
    kannst du mir empfehlen auf dem eine ps3 zu spielen?(Das möchte ich sehr )
    Ich sehe eigentlich nichts was dagegen spricht, die PS3 mittels HDMI an diesem TV zu betreiben.
    Der TV kann nur keine vollen 1080p Signale verarbeiten, was bei einer Größe von 20" aber sowieso nicht ins Gewicht fällt da man den Unterschied zu 1080i oder 720p da sowieso nicht wirklich wahrnehmen kann.

    (Außerdem unterstützen nur wenige PS3 Spiele überhaupt 1080p)

  8. #7
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Ich sehe eigentlich nichts was dagegen spricht, die PS3 mittels HDMI an diesem TV zu betreiben.
    Der TV kann nur keine vollen 1080p Signale verarbeiten, was bei einer Größe von 20" aber sowieso nicht ins Gewicht fällt da man den Unterschied zu 1080i oder 720p da sowieso nicht wirklich wahnehmen kann.

    (Außerdem unterstützen nur wenige PS3 Spiele überhaupt 1080p)
    aber 720p reichen doch oder und noch mit dem hdmi anschluss

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Zitat Sonnnnnny Beitrag anzeigen
    aber 720p reichen doch oder und noch mit dem hdmi anschluss
    Die reichen völlig aus.

  10. #9
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    OK vielen dank ganz ausführlich beschrieben

  11. #10
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Hallo wieder also ich hab eine neue frage also ich hab leider noch keine ps3 aber ich spiele ps2 auf meinem sharp und bevor das ganze spiel startet muss ich meine hertz auswählen ich spiele auf pal 50 aber ich schalte auch öfter auf ntsc 60 hz muss das nicht Pal 60hz sein deshalb die frage

  12. #11
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Hi also ich habe eine frage wenn ich von pal 50 hz auf ntsc 60 hz umschalte dann wird das bild schlechter.Meine frage ist was ist wenn ich HDMI kabel dran schalte z.b bei der ps3 wird das bild dann besser?

  13. #12
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Weiß niemand was?

  14. #13
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    klar wird das bild besser wenn du ein hdmi kabel anschließt und alles an deiner ps3 richtig einstellst.
    weil du,,
    1. eine hörer auflösung hast, hd 720p
    2. wird dein bild digital ausgestrahlt
    3. durch die einstellung kannst du selbst entscheiden ob die ps3 auf 50 hertz gehen soll oder automatisch (sprich sucht schon alleine aus was besser ist)

    4. dvd´s werden hochskaliert (besseres bild)

  15. #14
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Ist das normal das bei mir das bild schlechter wird wenn ich NTSC 60 hz einstelle?

  16. #15
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Wenn du Spiele spielst du für PAL entworfen/optimiert sind is es klar das es bei NTSC nicht besser ist

  17. #16
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Wird das HDMI Kabel das beheben?

  18. #17
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    ich glaube nicht und hdmi ist hier auch für pal gemacht
    NTSC ist für usa gedacht

    wenn du spiele aus dem ausland holst denn kauf sie in amazon.co.uk
    das ist in england und da sind die spiele in pal

  19. #18
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    kann ich nicht auf pal 60 hz zoggen

  20. #19
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    na wenn dein fernsehen die 60hertz hat denn kannste darauf auch zocken

  21. #20
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Hilfe zu meinem LCD TV

    Bei den Technischen Daten steht ja NTSC,Pal 60hz aber wenn ich spiele dann kann ich nur NTSC 60 hz machen kp wieso.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Was ist mit meinem PC los?: Hilfe! mein pc hat sich massiv verlangsamert in letzter zeit! Wenn ich normale Spiele spiele wie Shaiya oder WarRock, bei denen es vor ein paar...

  2. Hilfe zu meinem LCD TV:

  3. brauche hilfe bei meinem xp: hallo ich seit einiger zeit probleme mit xo es kommt immer eine fehlermeldung Es wurde ein Problem festgestellt usw...ich hatte schon mehrere system...

  4. Hilfe komischer Fleck auf meinem LCD: Hi habe da nen komischen Fleck auf dem LCD siehe bild wer kann mir sagen was ich dagegen machen kann habe bisher immer nur mit nem normalen...

  5. HIlfe bei meinem LCD-Fernseher: Hi. Ich hab seit 2 Tagen nen neuen Fernseher für meine PS3. Den Samsung LE 32. Is eigentlich nen cooles Teil, sitz mittlerweile auch schon nen ganzes...