Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    deleilah deleilah ist offline

    Ausrufezeichen Home cinema system HDMI? Hilfe

    Hey leuts hab da ma ne riesen frage* war grad n bissl umschauen wegen nem home cinema system und meine frage is, das es ja mitlerweile anlagen mit nem HDMI ausgang gibt,kann mir jemand von euch sagen für was der schlussendlich gut ist? ich hab nen hd ready fernseher mit 2 HDMI ausgängen, einer brauch ich für meine ps3 , meine frage ist das es mir denn bringt wenn ich die home cinema anlage zum tv mit nem HDMI kabel verbinde? macht doch keinen unterschied ob etz über HDMI oder über n SCART oder? hat ja mit dem klang nichts zu tun oder? sorry, aber ich weiss einfach nicht ob ich ne normale kaufen kann oder ob ich eine mit nem HDMI ausgang brauche, für was auch immer* wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte*
    Liebe grüsse Cecile

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Home cinema system HDMI? Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Home Cinema nur Schwarz/Weiss: Hallo, habe gerade eine neue Home Cinema Anlage aufgebaut, wie geil! Nur leider spielen die DVDs nur Schwarz/Weiss ab. Habe zur Verbindung zum...

  2. Probleme mit Terratec Home Cinema: Ich habe mir kürzlich einen Terratec Grabbster AV 150MX Videograbber gekauft. Da die beiliegende Software in solcher Version nicht die...

  3. Home Cinema Anlage an PS3 anschließen: Hallo Leute! Ich hab eine Sony Home Cinema Anlage mit DVD-Player. Kann ich diese Anlage an die PS3 anschließen oder brauche ich ein neues System...

  4. Home Cinema System! Kein Ton aus den hinteren Boxen!: Ich hab gestern meine neue anlage aufgestellt. aber leider kommt kein ton aus den hinteren lautsprechern. ist alles richtig angeschlossen. nicht...

  5. hilfe, Problem mit home cinema: Wer kann mir bitte helfen? Habe ein Philips 42PFL7662D. Vor 4 Tagen kaufte ich mir eine Home cinema system von Samsung THX25. Jetzt aber brauche...