Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    meeli meeli ist offline

    Frage Horrorfilm auf Pro 7

    Ich habe vor gut 9 Monaten einen Horrorfilm/Thriller auf pro 7 gesehen.Allerdings weiss ich nichtmehr wie er heisst:/es geht um eine gruppe von freunden,dei zusammen in einen snowboard urlab fahen.einer (seinen namen weiss ich noch:morton tobias)verletzt sich schwer am bein,worauf die freunde dann zufluch in einem verlassenen hotel suchen
    da ist dann ein mörder und tötten einen nach dem anderern und wird am ende in eine gletscherspalte von einer frau gestoßen....nebenbei kommt noch heraus dass der mörder als junge von den eltern in der nähe des hotels ausgesetzt wurde.
    kennt ihr den film??
    danke

  2. Anzeige

    Frage Horrorfilm auf Pro 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Horrorfilm auf Pro 7

    du wirst wohl cold prey meinen, gibt es inzwischen auch einen 2. teil!

  4. #3
    meeli meeli ist offline

    AW: Horrorfilm auf Pro 7

    JAAAAA danke den mein ich: )

Ähnliche Themen


  1. Horrorfilm-Voting: Halloween steht vor der Tür und man wählt wieder die besten Horrorfilme. Interessant finde ich die Auswahl von denen hier: Gruseln oder Gähnen : Das...

  2. Härtester Horrorfilm?: Hallo! Hier sind keine Trailer/Youtube links/streams erwünscht, also bitte NUR Namen des Films :D Ich fang mal an... Imprint und Grotesque

  3. suche horrorfilm: Hey suche einen Horrorfilm den ich damals irgendwann in meiner Jugend gesehen habe . Dürfte aus den achtzigern bzw. anfang neunziger sein. Soweit ich...

  4. Hunde Horrorfilm: Huhu, Ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm. Ich hatte ihn letztes jahr auf Prämiere geguckt. Kann mich nur teilweise drann erinnern. Es waren...

  5. Horrorfilm: Hey, Ich suche nach Horrofilmen die nach echten Begebenheiten bassieren. Kennt ihr da welche? The Amytiville Horror und The Texas Chainsaw Massacre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunde horrorfilme pro7