Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    Humax F2 FREE empfangsproblem

    bei meinem receiver kann ich seit ein paar tagen einige sender nicht immer schauen.

    er zeigt mir dan entweder "der kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar" oder "LNB fehlt" an.

    das pasiert nie weährend ich einen sender anschaue sondern nur wen ich weckschalte und wieder zurück.

    bei einem sender is es sogar so das wen ich auf den sender HOCHschalte empfange ich nichts aber wen ich auf den sender RUNTERschalte schon

    hoffe das mir hier jemand helfen kann ^^

  2. Anzeige

    Humax F2 FREE empfangsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Humax F2 FREE empfangsproblem

    Hey, sorry das ich keine Lösung auf dein Problem habe... aber ich habe weiter oben auch so ein ähnliches Problem geschieldert... und ich bin auf den nenner gekommen das Humax einfach der größte shit ist.

  4. #3
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Humax F2 FREE empfangsproblem

    hab ich leider auch schon gemerkt aber er ist ja schon n paar jahre alt und das problem kam plötzlich.

    wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als nen neuen zu kaufen -.-

  5. #4
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Humax F2 FREE empfangsproblem

    Ich Persönlich kann dir ja zu einer Dbox2 raten... die läuft und läuft

Ähnliche Themen


  1. DVB-T Empfangsproblem: Hallo. Ich habe jetzt meinen Toshiba 40 Zoll TV. Alles schön und gut, ich schaue über DVB-T,habe die Antenne vom alten TV übernommen....

  2. Humax PDR iCord HD: Hallo. :) Ich habe mir kürzlichst diesen Receiver angeschaft um in den Genuss des HD Fernsehens zu kommen. Ist ja immer so eine Sache sich vom...

  3. Humax iHD PVR C: Hi Leute, habe gesehn das Kabel BW jetzt mal nen Festplatten HD Reciever anbietet und spiele mit dem Gedanken mir den zu holen.Für 250 Euro nicht...

  4. Humax VA-Fox: Ich hab folgendes Problem, an unserem Receiver wurde der Code für die Kindersicherung verstellt und jetzt kennt niemand mehr den Code. Bei dem...