Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    Hast du den 40" Samsung? Ist das glossy so wichtig?

  2. Anzeige

    AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    Jop, ich habe den 40 Zoller von Samsung. Naja ich fande den Unterschied zu einem matten Panel schon beachtlich. Bei einem metten Panel war das Schwarz immer nicht wirklich Schwarz. Das fande ich an Plasma TVs immer so gut, weil da der Schwarzwert und Kontrast immer sehr gut ist.

    Und bei einem Glossy Panel, wird halt ebenfalls ein sehr guter Schwarzwert erreicht und ein fantastischer Kontrast. Fast auf Plasma bzw. Röhrenniveu. Bei einem matten Panel sah mir das immer zu künstlich aus.

    Einfach selber mal vergleichen. Also mir hats geholfen. Wollte auch erst den LE-37 M86BD, aber fande den Unterschied zum 40 Zoller echt heftig.

    Gruß
    rEEplay

  4. #23
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    Ich hab mir gerade den 37m86bd im MM angesehen, ein echt schicker Fernseh, den Glossy 40" hatten sie gar net da. Ein andrer hatte glossy und es sah verdammt gut aus.

    Berichte dochmal genauer über den Fernseher, vllt. nimm ich ihn wenn er gut ist. Ich habe im MM die LG Bildqualli mit der von Samsung verglichen, das Bild von Samsung ist viel klarer, Bunter und schöner. Ich werd den LG37lg5000 mal beim Händler mit dem deinem 40" vergleichen und dann einen von den zwei nehmen.

    Mir ist halt wichtig, das Full HD PS3 geil aussieht und das ich mit Sat Reciever ohne Digital und Hdmi ein gutes Bild, ohne Clouding, Schlieren oder Pixelfehlern bekomme. Ich will den Fernseher eh finanzieren, vielleicht leg ich nen Reciever und 2 Hdmi Kabel von Hama mit dazu. Kannst du mir vielleicht ein andres Hdmi Kabel empfehlen, Hama und Oelbach soll mit einer der besten sein oder?

  5. #24
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    Ersteinmal kann ich dir meinen Testbericht zum Fernseher ans Herz legen. Da müsste alles drin stehen..

    Erfahrungsbericht: Samsung LE-40" M87BD

    Bei weiteren Fragen zum Gerät, stehe ich natürlich zur Verfügung..

    Ich kann dir aufjedenfall versichern, dass die PS3 einfach zum sabbern aussieht. Morgen wird erstmal GT5 Proloque gekauft und dann gehts ab.

    Ein Oelbach Kabel ist viel zu teuer. Ein Kabel für 20 Euro reicht auch locker. Das von Sony und BigBen soll auch ganz gut sein. Ich habe ein von BigBen mit vergoldeten Kontakten. Ist perfekt, wie ich finde. Hat 20 Euro gekostet.

    Gruß
    rEEplay

  6. #25
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    sehr guter Bericht. War heute im MM und Saturn, hatten den beide aber nicht da. Dann hab ich einen neuen Samsung entdeckt, den LE37A550P1. Richtig geiles teil. Bei MM für 1499€. Ich glaub das wird mein nexter LCD. Bei Saturn meinte der Verkäufer, LG sei um einiges besser wie Samsung. LG käme direkt zwischen Philips und Sony. Ich glaub manche haben nicht so die Ahnung von der Materie. Die Bilder von Samsung haben für sich gesprochen

    Der neue Samsung sei erst seit 3 Wochen auf dem Markt unter Google findet man auch kaum was unter LE 37 A 550 P1. Bis auf 100Hz und Festplatte hat er alles. Usb, FullHD sau geiles Bild, sau geiles Design. Richtig Top.

  7. #26
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    Hast recht, ich finde gar nichts über den TV.. xD

    Schick mal Links.. xD

    Gruß
    rEEplay

  8. #27
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    Ich finde selber nix über das Teil. Ist wie gesagt das neuste vom neusten. Ich hätte Bilder machen sollen, dachte wenigstens das etwas über den im Inet steht und hab mir nur den Modelname aufgeschrieben.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    Zitat SirBennyMilse412 Beitrag anzeigen
    Ich finde selber nix über das Teil. Ist wie gesagt das neuste vom neusten. Ich hätte Bilder machen sollen, dachte wenigstens das etwas über den im Inet steht und hab mir nur den Modelname aufgeschrieben.
    Also im internet wirst du darüber nix finden das gerät ist direkt von der cebit und ausser MM hat es auch noch keiner ich habe mir das gerät LE-37 A550 gekauft das ist besser als mein philips mega geiles ding empfehle ich jedem und wenn dann gehe zu MM und sag das du das gerät in hamburg MM nedderfeld für 1199,-
    bekommst. dann bekommst du es auch für denn preis.

  10. #29
    ferrari590 ferrari590 ist offline

    AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    Auch wenn der Thread schon um einiges älter ist, möchte ich mich zum 37LG5000 äußern.
    Das Gerät kostete mir neu 600 Euro.
    37 Zoll, 94er Diagonale, Full-HD mit DVBT Empfänger und dazu noch die Intelligent Eye Funktion.
    Hörte sich gut an......, wars aber nicht.
    Zuerst war die Freude groß. Tolles Bild, PS3 Spielen machte wirklich Spaß und azch Blue Rays wären fast wie die Realität.
    Die Freude verflog aber schnell. Binnen eines Jahres hatte das Display/Panel 2 Streifen (1x senkrecht in pink, 1x wagerecht in schwarz).
    Kurze Zeit darauf fing der TV an zu brummen. Schon ab Lautstärke 10 fühlte ich mich wie bei Stefan Raabs Stock Car Challenge.
    Leider hatte ich die Originalrechnung nicht mehr zur Hand.
    Wie dem auch sei, schreib ich einige Tage mit dem LG Support und schließlich wurde das Gerät fix und kostenfrei abgeholt.
    Laut LG ein typisches Problem...Naja, mal schauen.
    Das Gerät kostet ein halbes Vermögen und hält noch nicht mal 1 Jahr.
    Mein Röhrenbildfernseher kostet ein bisschen mehr als 1/6 dessen und hält eine gefühlte Ewigkeit.
    Soviel zu Qualität von LG...

  11. #30
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Infos zu LG 37LG5000 ?

    Also ich habe meinen lg 37lg5000 jetzt knapp 2 jahre. Bin vollstens zu frieden damit! Bin viel am zocken und auch so läuft das ding fast den ganzen tag! Hab nicht einen pixel fehler und erst recht keine pinken streifen! also da jetzt mängel an der qualität von lg zu unterstellen ist nicht korrekt! Aber wer weiss vielleicht hats ja mal wieder was mit der genauen version des geräts zu tun!? also ich kann nur sagen 10 von 10 punkten! Echt TOP!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DV / EV - Infos: DV "Infoblatt" Da viele von euch nicht wissen was DV's sind habe ich mir überlegt ein kleines ''Infoblatt'' dazu zu machen:) Hoffe es hilft...

  2. CoD: MW2 Infos: VorwortWillkommen in einem der wohl umfangreichsten deutschprachigen Guides zu Modern Warfare 2. Das Projekt wurde von mir lanciert, um der Community...

  3. Infos zur cfw: wie kann ich harraus finden ob meine psp cfw hat oder nicht

  4. PS3 Infos: Hallo Allerseits, Ich werde spätestens nächste Woche den nötigen Mammon für die 400 EUro Variante der PS3 haben. Ob ich mir das gute STück aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

37lg5000 pdf