Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    rakum123 rakum123 ist offline

    Integrierter Receiver: Sony W4000

    Hi,

    Also: Hab mir einen Sony W4000 gekauft. Alles schön und gut, jedoch ist der analoge Empfang im Vergleich zum digitalen lächerlich.

    Leider emfpang ich nur die öffentlich/rechtlichen Sender (ZDF, ARD..) und würde jedoch ich mir gerne auch die anderen (RTL, ProSieben...) Kanäle anschaun.

    Hab derzeit freie Auswahl was den Anbieter betrifft: Ich tendiere zu Unity. Jedoch weis ich nicht wie ich vorgehen soll, bzw. was ich alles tun muss um, 100%, alles zu empfangen.

    Falls das nicht klappt, würdet ihr mir einen seperaten HDTV Receiver empfehlen, der aber auch gut zum Gerät passen sollte. Wenn ja welchen (max. 200€)?

    So viele Fragen, so wenige Antworten Sorry

  2. Anzeige

    Integrierter Receiver: Sony W4000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V]: Harman Kardon AVR 130 AV Receiver + Sony BluRay Player BDP S360: Hallo zusammen. Werde meinen Harman Kardon AVR 130 AV Receiver und Sony BDP S360 BluRay Player verkaufen. Es handelt sich um folgende...

  2. D-Box an Sony Receiver: Hallo, ich hab heute endlich meinen Receiver bekommen. Es ist ein Sony STR-DG520, ich wollte ihn gleich "verkabeln" aber da stand ich dann vor dem...

  3. Frage zu Sony Heimkinosystem mit Receiver: Hallo Leute! Ich bin in Sachen Home Entertainment ein...naja...Greenhorn und weiß momentan nicht weiter. Was ich weiß, ich möchte einen Sony...

  4. Verkaufe Sat-Receiver Philips und Dvd-Player von Sony: Hi, verkaufe mein Sat-Receiver STU 1200 von Philips und mein DVD-Player NS-305 von Sony, alles im perfekten Zustand, mit Anleitung und Fernbedienung...

  5. V:BOSE BOXEN,SONY RECEIVER,GAMES,ANIME MANGAS,Western Digital Raptor WD150 BILDER SEE: Verkauft !!!!!!