Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    anne234 anne234 ist offline

    Integrierter Tuner Schrott oder defekt??

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor Kurzem den LG 42 LK 430 gekauft und habe irgendwie elementare Probleme damit...ich kann nicht wirklich fernsehen.
    Bei meinem alten LG Fernseher (mit integriertem DVBT- DingsBums) genügte Muttis Silbergabel um Empfang zu haben. Der Media- Markt- Verkäufer riet mir zum Kauf einer digitalen Zimmerantenne...jetzt hab ich schon zwei und es geht nix!! Hin und wieder is das Bild in Ordnung, aber ich hab noch keinen Film ohne die Fehlermeldung "kein Signal" ganz gucken können. Bei den Input- Einstellungen dürfte ich mit Einstellung auf "Antenne" ja auch richtig liegen.
    Kann mir bitte jemand helfen???

  2. Anzeige

    Integrierter Tuner Schrott oder defekt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Schrott oder doch nicht?] Laptop kein Bild mehr, Monitor schon!: Hey, guten Abend! Mein Acer Aspire 7552g hatte eine defekte Festplatte. Daraufhin tauschte ich diese aus und installierte Windows komplett neu. ...

  2. TFT oder Grafikkarte defekt?: Hallo meine Freunde ;) Ich habe seit neusten ein ziemlich nerviges Problem... Heiligabend saß ich gemütlich vor meinen PC und plözlich sah ich...

  3. Flashcards von dieser Seite? Gut oder eher gefälschter Schrott?: Bin ja auf der Suche nach einer neuen Flashcard und bin dann auf die Seite Dealextreme.com gestoßen, da ich vor etwas mehr als einem Jahr schonmal...

  4. kabel oder wii defekt????: hallo zusammen ich wollte heute mittag mit meiner wii zocken doch da hat sie den geist aufgegeben. Es sind alle kabel eingesteckt aber das led...

  5. BIG BEN!!Super QUALITÄT oder schrott ? eure Meinung!: Also wir wissen ja alle das Big Ben eines der größten Zubehör hersteller ist was Konsolen angeht. Meiner meinung nach is das echt ne gute Qualität...