Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mentalist mentalist ist offline

    Internet Problem beim Tv!

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Tv ich habe mir jetzt 1 Lan Adapter gekauft und wollte in natürlich gleich mit dem Fernseh verbinden doch er sagt mir die ganze Zeit Gateway nicht verbunden was genau heißt das da nämlich der Pc normal wie immer funktioniert und wir gerade im ganzen Haus INternet haben deswegen versteh ich nicht was er damit meint??!

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    Vielen Dank schon mal ab hier!

  2. Anzeige

    Internet Problem beim Tv!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Internet Problem beim Tv!

    Was für eine detaillierte Frage......

    Wenn ich schreibe: "Mein Auto fährt nicht mehr! Warum?" kann mir mit Sicherheit auch keiner sagen warum das so ist.

    Also:

    Was für einen TV hast du?
    Was für einen LAN Adapter hast du?
    Routerkonfiguration? DHCP oder Manuell?

    Und so weiter....

Ähnliche Themen


  1. Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet: Hallo Leutz! Wir haben uns einen neuen schnieken Fernseher gegönnt, nämlich einen Samsung Smart TV. Wir würden gerne den Smart Hub einrichten,...

  2. Problem mit Internet-Verbindung beim DS Lite: Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen Pokémon Diamant gekauft und wollte eine Internet-Verbindung...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. Wi-Fi Problem obwohl Internet beim DSi geht: Also, Ich hab jetzt nach langer Zeit angefangen mein Animals Crossing Spiel zu spielen, doch habe nun einen DSi. Wollte dann auch mal wieder das...

  5. Internet und GPS beim G705...: Also wenn ich mich mit meiner Wlan verbindung einlogge geht das i-net aber wenn ich youtube anmache kommen entweder fehlermeldungen andauernt oder...