Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Internetvideos

    Hallo!

    Ich habe mir einen Sony KDL22EX555 Internetfernseher gekauft.

    Ich habe mit dem Operabrowser der dabei ist, oft versucht Videos von Websiten abzuspielen.

    Leider kam bei mehreren die Fehlermeldung, das nicht genug Speicherplatz vorhanden ist , um das Video abzuspielen.

    Meine Frage:

    Kann den Speicher des Fernsehers irgentwie erweitern, vielleicht über den USB Eingang des Gerätes?

    Kann mir einer helfen?

    Gruss,

    Alexander

  2. Anzeige

    Internetvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Internetvideos

    Hallo!

    Hast du dir die neue Firmware mal installiert?
    Wenn nicht findest du die hier:

    Sony : KDL-22EX555 Updates | Updates für KDL-22EX555 herunterladen

    Das Problem ist bei vielen Herstellern bekannt und kann manchmal durch das Update gelöst werden.

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Internetvideos

    Danke für die Antwort!

    Ich habe den Fernseher seit dem 23.2.

    Ein Update hat der Fernseher in dieser Zeit schon gemacht.

    Ich vermute das es das Update ist, dass du mir empfohlen hast.

    Und sonst kann man garnix machen?

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Internetvideos

    Andere Quellen berichten von dem Zurücksetzen des TVs und dem Leeren vom Browsercache. Ob das Abhilfe schafft, weiß ich leider nicht. Habe das nie probiert. Und, ob ein USB Stick als Speicher nutzen würde, kann ich dir leider auch nicht sagen. Nutze mein Internet TV nicht, da ich dafür die Playstation nutze.

Ähnliche Themen


  1. internetvideos ansehen: servus.bin zwar mit der ps3 online,kann aber keine musikvideos von z.b. myspace ansehen.muss ich vorher irgend einen player mit der ps3 downloaden?...