Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    IPTV Recorder: Gibt es sowas?

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Fritzbox cable und bin bei Vodafone.
    Auf meinem PC kann ich bspw mit VLC Fernsehen schauen.
    Ich möchte gerne über meinen Fernseher ebenfalls IPTV "empfangen".
    Hierfür benötige ich meines Kenntnisstandes eine sogenannte IPTV Box.
    Jetzt meine Frage: Mit welcher kann ich wie bei einem cable Receiver, auch das TV Programm aufnehmen und habe zusätzlich eine time Shift Funktion?

    Ich habe vorher im Internet recherchiert. Meistens geht es dabei um illegale streams usw.
    Ich möchte mich hiervon distanzieren. Ich möchte lediglich die Playlist Bzw Sender die ich von Vodafone Empfange, auf meinem Fernseher anschauen und aufnehmen.

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    IPTV Recorder: Gibt es sowas?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Iptv: Hallo ihr lieben; Habe seit paar monaten IPTV von Arcor, Jetzt frage ich mich ob ich noch eine 2te box holen kann und verwenden kann, Laut...

  2. Wo gibt es sowas?: Hallo Ich suche eine Halle, einen Club, einen Verein, eine Gruppe in oder bei Mainz die sowas macht... YouTube - CAM FIESTA ! das ist ja kein...

  3. gibt es für den playstation stor sowas wie xbox live punkte?: hallo gibt es für den playstation stor sowas wie xbox live punkte zukaufen ? weil ich keine Kreditkarte habe muss ich mir ja anderst helfen ...

  4. Self C++ - Gibt es sowas?: hy wollt mal fragen ob hier wer weiß ob es sowas ähnliches wie Self HTML auch für C++ gibt? hab zwar gegoogelt aber ohne erfolg :( lg

  5. kostenlos guthaben gibt es sowas?: hallo also hab eine frage kann man irgend wie kostenlos guthaben wieder aufladen? z.b wenn man eine nummer wählt und man kriegt dan guthaben oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iptv Recorder