Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Razerlight Razerlight ist offline

    Ausrufezeichen Ist dieser Fernseher für die PS3 geeignet?

    Hallo
    habe mir ne PS3 geholt und jetzt fehlt nur noch ein Fernseher. Wollte jetzt von euch wissen ob man auf diesem hier:Panasonic Deutschland->Zu Hause->TV-Geräte->Viera LCD TV->Viera LCD-TV->TX-32LE7F
    in höchster Qualität zocken kann?
    Denn er ist Hd-Ready und hat nen hdmi eingang.
    Währe für schnelle antwort dankbar.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ist dieser Fernseher für die PS3 geeignet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ist dieser Fernseher für die PS3 geeignet?

    Er wäre schon geeignet aber dennoch kriegst du nicht die volle Leistung der PS3 , weil man die volle Leistung erst ab 40 zoll FULL HD zu sehen kriegst ..

  4. #3
    Razerlight Razerlight ist offline

    AW: Ist dieser Fernseher für die PS3 geeignet?

    ist das ein sehr großer unterschied in der Qualität?

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ist dieser Fernseher für die PS3 geeignet?

    Es gibt den Unterschied aber der ist nicht so sehr groß..

  6. #5
    Razerlight Razerlight ist offline

    AW: Ist dieser Fernseher für die PS3 geeignet?

    dann werde ich mir den Fernseher morgen holen.
    Und danke für die antworten

  7. #6
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ist dieser Fernseher für die PS3 geeignet?

    kein problem und ich finde den Fernseher gut weil ich nähmlich auch eine 32 Zol SAMSUNG LE-32 S 81 habe mit ner Xbox 360 premium und werde mir auch wahrscheinlich ende des Jahres die PS3 holen ..

Ähnliche Themen


  1. Orion Fernseher - Lohnt sich dieser ?: 157028 157029 157030 hallo leute, was meint ihr lohnt sich der ? das bild war recht gut. gruß

  2. Ist dieser Fernseher für die 360 geeignet?: .: Austria Graphics Computer Distribution :. Sitzentfernung zum fernseher sind etwa 2 1/2 Meter. Das Teil ist vor allem echt günstig, ist mir...

  3. Unterstützt dieser Fernseher NTSC?: Ist ein SEG CT 1900 Farbfernseher...60 HZ geht obwohl nur 50 draufsteht. Ist der auch NTSC Kompatibel? Ich Empfange auch Amerikanische Sender wie CNN

  4. Ist dieser LCD PS3 geeignet ?: Der Fehrnseher heißt: Toshiba 20 VL 44 G --> Anzahl Scart-Anschlüsse: 2 Auflösung Breite in Pixel: 640 pixel Auflösung Höhe in Pixel: 480...

  5. Ist dieser TV geeignet um die 480p darstellung der Wii zu erzeugen?: Besser Karstadt - Multimedia / TV & Video