Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    Ist er eine gute Wahl ?

    Amazon.de: LG 32 LC 42 32 Zoll / 82 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz: LG: Elektronik

    Kurzbeschreibung
    Bereit für Brillanz: Die LG LCD-TV-Serie LC42
    Edles Pianolack-Design und der extra flache Monitor-Look sind die unverwechselbaren Markenzeichen der LCD-Modelle LC42. Die "HD ready"-Serie überzeugt auch technisch durch hervorragende Bildqualität und eine Ausstattung, die sich sehen lassen kann: Mit zwei HDMI-Eingängen und einem integrierten Scaler ist das Gerät in der Lage auch 1080p zu verarbeiten. So ist der Anschluss an die digitale Multimedia-Welt garantiert.

    oben steht da ya HD-Ready aber der kann 1080p wiedergeben heißt das das der die beste xbox 360 grafik hinbekommt ??

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Ist er eine gute Wahl ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LG P990 Optimus Speed - eine gute Wahl?: hallo zusammen, bräuchte unbedingt mal wieder ein neues handy.. das alte treibt mich noch in den wahnsinn:ugly: bei meiner recherche bin ich auf...

  2. Wie schreibe ich eine gute Bewerbungsmappe?: Hallo, da die schule bald zu ende ist gehe ich auf eine weiterführende Schule. So dafür brauche ich aber ein 1 Jahres Praktikum wofür ich mich nun...

  3. Eine gute Grafikkarte?: Hey, könnte mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen mit der ich Hellgate London und andere Spiele mit der besten Grafik spielen kann und alles...

  4. ist das eine gute psp?: hi ist das Sony PSP Slim and Lite PSP 2004, Piano Black bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 29.11.07 23:03:18 MEZ) eine gute psp?soll ich...