Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hagbard celine hagbard celine ist offline
    Avatar von hagbard celine

    Kabel TV mit HD?

    Hallo,

    ich hab irgendwie gar keinen durchblick mehr diese ganzen Sachen, vielleicht kann mir ja einer helfen:

    Ich hab einen ca. 2 Jare alten Sondy Bravie KDL 40" TV immoment mit DVB-t.

    Ich find das Bild aber eifnach nur schlecht und will eigentlich Kabel haben.

    Aber irgendwie gibt es so viele unterschiedliche Sachen, digital, analog usw.

    Kann mir einer vielleicht helfen und wir sagen wie ich ab besten Kabel (vielleicht auch noch sehr günstig) Fersehen bekomme und was ich dafür brauch. Vielleicht auch für HD programme?!?!

    Bei Kabeldeutschland gibt es z.B. Receiver mit Smark Card, CI+Modul, oder HD Receiver. Wofür brauch ich das? Ich kann mich noch an früher erinnern wo ich einfach das Kabel von der Kabelbuche in den TV gestekt habe?!?!

    Irgendwie blick da nicht mehr druch, wäre nett wenn mich einer aufklären könnte:-)

    Danke & Gruß

  2. Anzeige

    Kabel TV mit HD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Kabel TV mit HD?

    Push:-) Vielleicht kann mir ja wer helfen

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Kabel TV mit HD?

    Zitat hagbard celine Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an früher erinnern wo ich einfach das Kabel von der Kabelbuche in den TV gestekt habe?!?!
    Das geht heute auch noch. Das analoge Angebot wird auch noch nach 2012 in den meisten grossen Kabelnetzen zu empfangen sein. Dies haben die meisten Netzbetreiber, darunter auch Kabel Deutschland, schon angekündigt. Das analoge Signal macht aber keinen guten Eindruck auf modernen LCD bzw. Plasma TVs. Deshalb wäre der digitale Empfang schon zu empfehlen. Bloß bei Kabel Deutschland werden die digitalen Signale von den Privatsender verschlüsselt. Für diese wird ein zertifizierte Receiver von Kabel Deutschland benötigt. Für Geräte mit CI+ Schnittstelle kann man ein entsprechendes CI+ Modul samt Smartcard von Kabel Deutschland bekommen. Für HD wird ein spezieller HD-Receiver benötigt. Die meisten zertifizierten Sky HD-Kabelreceiver kann man auch bei Kabel Deutschland verwenden.

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...