Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pokaplaya pokaplaya ist offline

    Kann ich das Wii Component Cable an meinem Fernseher nutzen?

    Also, ich besitze folgenden Fernseher: Amazon.de: Toshiba 27 WL 56 P 27-Zoll/ 69 cm 16:9 "HD-ready" LCD-Fernseher silber: Elektronik

    Dort habe ich insgesamt 5 Cinch-Anschlüsse, zusammengesetzt aus 2xPC/HDMI (rot & weis) + 3xMonitor (gelb, rot & weis).

    Kann ich nun das Wii Component Cable benutzen, da ich ja keine grüne und blaue Anschlüsse habe...

  2. Anzeige

    Kann ich das Wii Component Cable an meinem Fernseher nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Kann ich das Wii Component Cable an meinem Fernseher nutzen?

    Also wenn du wirklich nur die Anschlüsse hast gehts nicht. Die Kombination rot/weiss ist immer Ton und Gelb ist Composite.
    Ein Component-Eingang müsste Rot/Blau/Grün sein.

  4. #3
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Kann ich das Wii Component Cable an meinem Fernseher nutzen?

    Ich konnte nachlesen das er einen Komponentenanschluss besitzt allerdings ist das eine 50/50 Aussage.

    Hast du für diese Stecker den gleichfarbig passenden Anschluss an deinem Fernseher?
    http://www.miiwii.de/uploads/wiiartikelbilder/kabelguide/wii_component_cable.jpg


    Wenn du dir nicht sicher bist fotografier deine Anschlüsse ab und zeig sie uns.

  5. #4
    struuunz struuunz ist offline
    Avatar von struuunz

    AW: Kann ich das Wii Component Cable an meinem Fernseher nutzen?

    hi,

    hab mal bissel geforscht und ein datenblatt gefunden:

    Toshiba 27WL56P
    Diagonale: 27"
    Native Auflösung :1280 x 720
    Kontrast: 600 : 1
    Helligkeit: 550 cd/m²
    Reaktionszeit (Latenz): 12 ms
    Farben: 16.2 M
    H/V Blickwinkel: 170/170
    Anschlüsse: 3 SCART, cinch, S-Video, HDMI, YUV
    PC und weitere Anschlüsse: VGA, DVI

    Das YUV ist der richtige Anschluss. Sollte also gehen.

    Edit: Als nachtrag: Er scheint Zwar einen YUV eingang zu haben, um diesen aber benutzen zu können, brauchst du einen Adapter! Der VGA-Port ist demnach der Port mit YUV unterstützung. Wird also nicht so einfach...

    Hier nachzulesen: .:: Toshiba ::.
    Grüße

  6. #5
    pokaplaya pokaplaya ist offline

    AW: Kann ich das Wii Component Cable an meinem Fernseher nutzen?

    Was für ein Adapter wäre dass den?

  7. #6
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Kann ich das Wii Component Cable an meinem Fernseher nutzen?

    Zitat pokaplaya Beitrag anzeigen
    Was für ein Adapter wäre dass den?
    sowas YUV auf VGA Sub D Kabel | Kabel Shop | Oehlbach YUV auf VGA 15 Pol Sub

    wobei du vermutlich statt der stecker eher buchsen brauchen wirst. habe aber auf die schnelle nichts gefunden was yuv auf vga mit buchse ist

Ähnliche Themen


  1. Kleines Sound-Problem mit meinem LCD-Fernseher: also ich habe einen LCD-Fernseher von JVC , ich glaube ich habe ihn vor 2 jahren gekriegt . und seitdem ist mir aufgefallen , dass der sound manchmal...

  2. Component Cable ein paar Fragen: Hi leuts habe da ma ein paar fragen zum Component cable. Habe mir ein kabel bei ebay gekauft nicht das teuerste. Aber irgendwie ist nach dem kabel...

  3. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...

  4. HIlfe bei meinem LCD-Fernseher: Hi. Ich hab seit 2 Tagen nen neuen Fernseher für meine PS3. Den Samsung LE 32. Is eigentlich nen cooles Teil, sitz mittlerweile auch schon nen ganzes...

  5. Krieg kein AV rein bei meinem neuen Fernseher: Hallo könnte mir einer sagen wie man beim Samsung LCD LE32M8 AV reinbekommt? Ich habe meinen Nintendo 64 daran angeschlossen, aber ich kann halt...