Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    seamus44 seamus44 ist offline

    kann ich ps3 an einen beamer...

    habe mahl eine frage, mein vater hat eine leinwant und einen xeed sx60 beamer auf dem ich gerne ps3 zocken will doch ich weis nicht wie man das macht und op man da für einen adapter oder so brauch.


    g.e.t.z seamus

  2. Anzeige

    kann ich ps3 an einen beamer...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: kann ich ps3 an einen beamer...

    Kommt drauf an, welche Eingänge der beamer hat. An sich kann man den anschleissen wie jeden Bildschirm auch. Wenn du über HDMI oder HDMI-DVI anschliesst, muss der beamer HDCP haben, ich weiß nicht wie verbreitet das bei beamern ist.
    Die meisten Beamer sollten aber auch zumindest die 3 Anschlüsse fürs normale Kabel haben, aber die Auflösung ist es ja dann nicht wert.

  4. #3
    seamus44 seamus44 ist offline

    AW: kann ich ps3 an einen beamer...

    also der beamer hat die anschlüße ,audio in, viedio in,s-video in,servis port,usb,1digital in analog in 1,2analog in 2, und noch so einen wo nur ein symbohl steht son fernsehen mit swei schtrichen lings und rechts.

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: kann ich ps3 an einen beamer...

    Ich habs mal gerade gegoogelt..der Beamer hat einen DVI-I Anschluss mit HDCP. Du musst dir ein HDMI auf DVI-I Kabel kaufen und die PS3 damit anschliessen.
    (DVI Kabel, DVI-I, DVI-D, Single Link, Dual Link falls du nicht weisst was DVI-D und DVI-I sind. Kauf einfach das richtige, also DVI-I)
    Bei Video Setting stellst du bei der PS3 dann HDMI ausgang ein und stellst sie am besten auf 720p (der Beamer hat 1400x1050, also zu wenig für 1080p, es kann aber sein, dass er 1080i und 1080p trotzdem macht und runterskaliert, dann kannst du 1080p nehmen, das musst du aber testen. Nur 1080i ist nicht empfehlenswert)
    Den Sound musst auf was anderes ausgeben, zB über HDMI oder Toslink / Optical an ein Home Cinema System / Surroundanlage (sofern sie den Anschluss hat) oder per Cinch auf Stereo Boxen / Surround System (setereo only)

    Am billigsten ises wenn du die Stereo Variante nimmst, weil das Kabel dazu der PS3 beiligt (das Kabel mit dem gelben, weißen und roten Stecker, der Weiße und Rote sind Sound.)

  6. #5
    seamus44 seamus44 ist offline

    AW: kann ich ps3 an einen beamer...

    ja danke dier

Ähnliche Themen


  1. Jungs, ich hole mir einen Beamer! ABER..... brauche eure Meinung!: Habe mir in den Kopf gesetzt mir jetzt anstelle eines größeren TV Gerätes einen Full HD Beamer zu kaufen. Der TV Bleibt erhalten und die Leinwand...

  2. Könnt ihr mir einen Beamer empfehlen?: Hey, ich suche schon seit längerem einen geeigneten Beamer mit dem ich Filme und Spiele auf eine Leinwand in einem Abstand von ca. 3 Meter strahlen...

  3. Optimaler Anschluß meiner Nintendo wii an einen Beamer von Optoma DX 602: Hallo zusammen habe mir eine nintendo mii zugelegt und habe einen Beamer von Optoma DX 602 wie kann ich das optimale am Bild rausholen. welche Kabel...

  4. Wii und PC zusammen an einen DVI-I Eingang vom Beamer anschließen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in zwei Wochen, nach meiner letzten Klausur, endlich eine Wii zulegen. Nun bin ich seit gut zwei Jahren...

  5. Wie kann ich eine Wii mit dem Beamer verbinden?: 1.Ja, ich habe die Suche benutzt, die einzige alternative zu meinem Ansatz ist wohl eine selbstgebaute sensor bar aber das ist mir dann doch zu...