Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    Hi!
    Kann man mit dem IPhone denn jetzt Fernsehenprogramme empfangen?
    Also wir haben Kabel-Fernsehen!
    Wenns mit Kabel-Fernsehen nicht geht, geht es denn mit Satelliten-Fernsehen?

  2. Anzeige

    Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    Keine Ahnung, meines Wissens nicht, aber vielleicht gibt es ja ein Streaming Medium (wie Internet-Radio etc...) was man sich mit dem Iphone per Wlan angucken kann???

  4. #3
    US Track US Track ist offline

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    ich bin mir Sicher das das, auf den Normalen Wege nicht gehen wird. Jetzt noch nicht, vielleicht in 2 Jahren oder so.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    was isn das für eine aussage jetzt geht sowas noch nicht aber vl in zwei jahren...da tun die von apple so als seien sie die besten und dann schaffen sie es nicht mal das man gescheit fernsehen und dvd anschauen kann was man mit andren handys und vor allem älteren modellen auch schon schafft

  6. #5
    Bombalaya

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    Zitat Yeah10 Beitrag anzeigen
    Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?
    Hi!
    Kann man mit dem IPhone denn jetzt Fernsehenprogramme empfangen?
    Also wir haben Kabel-Fernsehen!
    Wenns mit Kabel-Fernsehen nicht geht, geht es denn mit Satelliten-Fernsehen?
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was isn das für eine aussage jetzt geht sowas noch nicht aber vl in zwei jahren...da tun die von apple so als seien sie die besten und dann schaffen sie es nicht mal das man gescheit fernsehen und dvd anschauen kann was man mit andren handys und vor allem älteren modellen auch schon schafft
    Ich will mal sehen, welchen Handy Kabel, oder Satelitenfernsehen empfangen kann:-) Soll das Handy, etwa immer am Kabel hängen, oder willst Dir immer ne Satschüssel an den Kopf klemmen?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    ganz einfach leudde tvb-t tuner fürn laptop umbauen an das i-phone koppeln bei app store entsprechende sofware laden fertig einwandfreie bildauflösung besser als die youtube kack scheiss qualli. ich empfange 13 kanäle einwandfrei und hält eine geschwindig kein von circa 20Kmh aus!

    also prost ihr amateure!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    welche software issen dass im app store???

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    ja die software will ich auch haben das ist jetzt die frage der fragen

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    Und wie heißt jetzt die Software?

  11. #10
    jorsch jorsch ist offline

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    Hallöchen Jungs und Mädels,

    bin zufällig auf Forumla gestossen, meine Frage ist? Was ist das für ein "Forum" wo man etwas hineinschmeist, es viele gern wissen wollen und es dann im Raume stehen läst.
    Also wie heist denn nun die Sofware mit der ich auf meinem Iphone dvb-t schauen kann.
    ....oder hab ich etwas verpasst?
    Nun bin kein Besserwisser oder Alleskönner, Nein ich bin schon seit Geburt neugierig und was ich dann weis versuch ich irgendwann auch einmal zu verstehen.
    Tschau Jorsch

    seit heute auch von Partie

  12. #11
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    So hier mal eine Erklärung.

    Man kann mit dem iPhone nicht ohne weiteres überall fernsehen.
    Wenn man das Programm "EyeTV" auf seinem Mac hat, kann man wenn man dort das fernsehen laufen hat übers Internet das schauen was bei einem zuhause läuft. Das heißt wenn ich zuhause meinen Mac anmache und Pro7 gucke, kann ich auf meinem iPhone auch Pro7 gucken.
    Also:

    Mac aus, oder EyeTV aus = kein TV auf dem iPhone.

    Ich hoffe ich konnte euch jetzt ein bisschen helfen.

    Gruß Chill

  13. #12
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    Hallo,

    es gibt ein App im Store, das heißt "Mobile TV Lite" ist Kostenlos und damit kannst Du auf dem 3G 5 Programme empfangen. Sat 1, Pro 7, Erste, usw. Allerdings nur bestimmte Sendungen und nur bei UMTS Empfang. Schaut es Euch einfach mal an oder ladet es herunter, ist ja momentan noch Kostenfrei.

    Gruß

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    nicht direkt. vielleicht gibts bald von zattoo was.
    hier ein kleiner trost, für alle die es nicht schon wissen.
    safari auf, adresse rein "http://iphone.prosiebensat1.de/" und glotzen....

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    nicht direkt. vielleicht gibts bald von zattoo was.
    hier ein kleiner trost, für alle die es nicht schon wissen.
    safari auf, adresse rein "http://iphone.prosiebensat1.de/" und glotzen....
    Witz oder nicht ?

    Ich suche immernoch vergeblich nach soeinem app

  16. #15
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    Hallo,

    wenn Ihr über iThunes schaut, gibt es zum Fernsehen am iPhone auch das dazugehörige App. RTL für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    hallo leute,

    ich habe in den usa und in asien schon mehrmal so DVB-T dongles gesehen. man steckt diesen einfach an sein iphone oder ipad und kann dann mit der vorher kostenlos heruntergeladenen software ohne probleme digital fernsehen und sogar dabei die programme dabei aufnehmen. soll schon eins auf dem deutschen markt zu kaufen geben, aber noch sehr teuer. 150€....aber ich hab gehört, dass schon im sommer 2011 evtl ein gleichwertiges gerät für nur 50€ rauskommen soll.
    bleibt nur noch abzuwarten

    gruß

  18. #17
    peppi1986 peppi1986 ist offline

    AW: Kann man mit IPhone Fernsehen gucken?

    Es gibt von Belkin ein DVB-T Tuner der sich "Belkin tizi" nennt
    damit kann man DVB-T auf Apple Produkten schauen

    die Teile kosten so um die 70 Euro und man verbindet das Tizi per Wlan mit dem Apple Gerät also alles kabellos

Ähnliche Themen


  1. Auf welcher Seite kann ich Bleach gucken?: Hey, ich bin leidenschaftlicher Bleach Fan... Ich habe mir die Serien immer auf anime-loads angesehen, jedoch sind die foglen ab folge 100 nicht...

  2. Wie kann ich MP4 Videos auf dem PC gucken?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich kann keine MP4 Videos auf meinem PC gucken. Gibt es dafür ein Programm, mit dem ich die Videos sehen kann, oder...

  3. Wo kann man Akira auf deutsch gucken: Bitte antwortet!!!

  4. Wo kann man DB folgen gucken ( seite ): Hi wo kann man im Internet Dragon Ball serien gucken :o

  5. Frage: Kann man mit der PS3 Blu-Ray sowie HD-DVD's gucken??: Kann man mit der PS3 Blu-Ray und HD-DVD gucken?? Danke schonma im vorraus Gruß maze