Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sup sup ist offline

    Kathrein spinnt - kein Ton über HDMI

    Hallo,

    also, ich habe seit über einem Jahr Sat-Receiver Kathrein UFS 733 (der Fernseher ist Samsung LE40A859) seit heute Abend dieses Problem: hab Receiver eingeschaltet und es gab keinen Sound mehr über HDMI, egal welcher Sender, über Scart - keine Probleme, liegt das am Receiver sprich muss ich zum Händler gehen oder könnte was mit dem Fernseher nicht stimmen? Ich habe oft Probleme mit Umschaltung bei verschlüsselten Programmen, muss zusätzlich die source-Taste von FB Samsuns drücken, aber dass jetzt noch der Sound spinnt, ist eine Schweinerei. Und Media MArkt meinte noch Kathrein sei das Beste....

  2. Anzeige

    Kathrein spinnt - kein Ton über HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kathrein spinnt - kein Ton über HDMI

    Wenn Du wirklich keine Einstellungen verändert hast und die Stecker an beiden Seiten richtig sitzen ist es wahrscheinlich ein Fall für den Händler.
    Könntest mal einen anderen Eingang am TV testen.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Kathrein spinnt - kein Ton über HDMI

    Du meinst der Receiver spinnt? Ich vermute es liegt NICHT am Kabel denn das Bild ist da, nur der Ton nicht.

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Kathrein spinnt - kein Ton über HDMI

    seltsam, jetzt geht es, die Frage ist nur wie lang

Ähnliche Themen


  1. Laptop zu TV über HDMI kein Ton: Hallo :) ich hab schon öfters mein Laptop mit mein TV verbunden über HDMI das letzte mal vor einen halben Jahr da ging noch alles hab es...

  2. Kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, sorry falls es zu dem Thema schon was geben sollte aber folgendes Problem hat sich abgespielt. Meine PS3 (23.03.2007) zeigt kein Bild...

  3. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  4. kein Bild über HDMI: bin seit gestern ein besitzer einer PS3. Habe ein Sagem Rück. HD-D50H G4-T der HD Ready hat. Jetzt zu mein prob. Sobald ich das HDMI kabel an die...

  5. kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, über zwei Monate hatte ich ein super Bild über mein HDMI-Kabel was mit meinem Beamer verbunden ist und dann zack-schwarzer Bildschirm:(!!!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kathrein receiver kein ton

kathrein sat receiver kein ton

kathrein technotrend HDMI kein ton

katherein receiver hdmi ton

samsung kathrein hdmi kein ton

kathrein ufs 903 kein ton

Kathrein UFS 800 toneinstellungen

kathrein receiver no sound

kathrein kein ton umschalten

kathrein hdmi kein ton

hilfe mein kathrein sat receiver kein ton

kathrein ton kein

kein ton bei kathrein

kathrein dvb receiver hdmi kein ton

kathrein reveiver bild kein ton