Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Kaufberatug: LCD Fernsehr

    Gegenfrage was ist HDTY ??
    Kenne ich das noch nicht oder meinst du HDTV ??

    Also ich gehe mal davon aus du meinst HDTV..

    HD Ready ist ein Sigel..
    Jeder TV der dieses Sigel hat, hat eine bestimmte Mindeskonfiguration..

    Auszug von Wiki.:

    Ein Hersteller darf ein Anzeigegerät mit dem „HD ready“-Logo versehen, wenn es:

    eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat..
    über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt..
    mindestens einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt..
    über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
    Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
    Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann.

    HDTV ist jeder Flat Screen mit mind. HD Ready (siehe oben) oder besser..
    Übersetzt High Digital Televison..

    Full HD ist noch eine Stufe höher von HD Ready..
    Full HD besitzt noch eine höhere Auflösung..
    Vollbilder von 1920 x 1080 (1080p)
    Diese Auflösung besitzen nur die Full HDs..
    HD Readys können diese Auflösung nur in Halbbildern anzeigen..

    Das ist so der grobe Überblick..
    Hoffe du hast es ungefähr verstanden..
    Wenn nicht dann frag, denn dafür ist das Forum da..

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    AW: Kaufberatug: LCD Fernsehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Kaufberatug: LCD Fernsehr

    danke so in etwa dachte ich es mir schon danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. mit der psp am fernsehr zocken?: hey ich wollte mal fragen, obs vieleicht doch ne möglichkeit gebe, mit der psp fat am fernsehr zu zocken, aber ich suche eine lösung und zwar nicht...

  2. PC mit fernsehr!!!: hi, also ich habe mein laptop mit meinem lcd fernsehr über HDMi kabel verbunden. mit dem bild ist alles vollkommen Inordnung aber jetzt mein...

  3. Für XBOX 360 HD Fernsehr?: Hi ich wollt mal fragen ob man für die Xbox 360 einen HD fernsehr benutzen muss damit die konsole geht oder geht das auch auf einem stinknormalen...

  4. Hallo TFT oder LCD Fernsehr für PS3: Hallo will mir jetzt auch eine PS3 kaufen und bin auf der suche nach einem geeigneten Bildschirm. Mein Budget liegt bei 350,- was meint ihr was...

  5. Kaufberatung: LCD HD Fernsehr: Hallo. Ich hoffe ich bin hier mehr oder weniger in der richtigen Kategorie. Ich möchte mein Röhrenfernsehr bald endlich raus werfen und...