Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaufberatung

  1. #1
    ChickenJoe ChickenJoe ist offline

    Kaufberatung

    Hallo Zusammen!

    Auch ich bräuchte von euch ein wenig Unterstützung beim Kauf eines neuen LCD-TVs!

    In die engere Auswahl kamen folgende Modelle:

    Samsung LE40 B650

    und

    Toshiba 42 XV 635 D

    (wer Modelle in ähnlichen Preiskategorien hat: immer her damit!)

    Zur Anwendung:

    Werde an dem neuen LCD-TV eine PS3 (zocken + Blue-Ray), Wii und TV (per KabelDigital) nutzen. Welches Modell eignet sich besser?

    Als wesentliche Unterschiede sehe ich beim Toshiba die Resolution+ Funktion, für ein hübscheres TV-Bild - gegen die Nutzung vom "Internet@TV", was ich, bzgl. Streaming vom PC zum Fernseher, sehr interessant finde! (Ist aber auch nicht unbedingt Notwendig, schließlich kann ich selbes auch über die PS3 machen)

    Beide haben ein gutes Bild bei Blue-Ray Nutzung und den normalen durchschnittlichen Sound, jedoch finde ich nirgens Test bzgl. der Nutzung per PS3 - gibts da Delays?

    Vielen Dank für jeden Tipp im voraus!

    Beste Grüße

    ChickenJoe

  2. Anzeige

    Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spite Spite ist offline
    Avatar von Spite

    AW: Kaufberatung

    Ich selber suche auch schon fleißig nach Fernsehr für mich zu weihnachten
    Was mir da aufgefallen ist, dass die meisten Samsung, so zu mindest aus meiner sicht, besseres Bild haben.
    Dazu kommt der geile Styl von Samsung ich hab als PC Monitor den syncmaster p2270. Der sieht einfach nur Hammer aus.
    Den Samsung den du ausgesucht hast sieht vom Styl her ähnlich aus.
    Da ich mit meinem Monitor SEHR zu frieden bin und mir ebenfalls als Fernsehr einen Samsung zulegen werde, würde ich dir auch den Samsung empfehlen. So meine Meinung

  4. #3
    Deathwing

    AW: Kaufberatung

    Die beiden von dir genannten Geräte sind für den Preis absolut OK.
    Ich selbst habe einen Samsung Plasma und würde immer wieder einen Samsung kaufen. Darüber hinaus gefallen mir einige Modelle von Panasonic und Philips auch gut.

  5. #4
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: Kaufberatung

    Sind beides "gute" Geräte. Auch wenn ich kein Freund von Samsung bin (die meisten haben halt nen Samsung und werden dir deshalb auch zu einem raten).

    Der Toshiba hat weniger "Artefakt-Bildung" und nen Besseren Sound.
    Der Samsung hat ausserdem ein wahrnehmbares "Brummen/Surren" der Hintergrundbeleuchtung.

    Wenn es dir hauptsächlich ums Zocken geht, empfehle ich dir noch den LH5000 von LG. Dieser hat eine absolut tadellose Bewegungsschärfe, wenns ums Videospielen geht.

    Vom Input-Lag her, sind beide eigentlich auch gut.

    Persönlich würde ich dir zum Toshiba raten. Falls du etwas mehr ausgeben kannst empfehle ich dir den LG LH5000. Der hat auch wiederum ein paar "Nachteile" gegenüber dem Samsung oder Toshi, aber eine deutlich bessere Bewegungsschärfe UND das wäre speziell fürs Zocken mir sehr wichtig.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. LCD Kaufberatung: Schönen guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach einem anständigen LCD-Gerät ;) Ich hab mich entschlossen übergangsweise...

  2. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  3. Kaufberatung PSP die 1.000.000: Servus Leute, ich überlege schon seit einer gewissen Zeit mir eine PSP zu kaufen... Nur bräuchte ich ein paar Infos bzw. Eindrücke von euch.. Ich...

  4. Kaufberatung: Hey, da ich absolute nicht zufrieden war mit meinem Toshi und meine Eltern sich auch einen neuen holen wollten haben sie gleich meinen genommen nun...

  5. Kaufberatung lcd: hi leute, ich brauche ne kaufberatung zu einem lcd fernseher. ich sitze 2 meter -2,5 meter vom fernseher weg.ich zocke hauptsächlich ps3 und schaue...