Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Kaufberatung 32 Zoll Fernseher

    Hallo,
    ich suche einen 32 Zoll LCD Fernseher. Ich werden den hauptsächlich nur für das TV schauen und DVD ansehen benutzen. Ich sitze 3 Meter vom Fernseher weg.

    Ich weiß nicht ob sich Full HD bei einem 32 Zoll Fernseher lohnt.

  2. Anzeige

    Kaufberatung 32 Zoll Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Kaufberatung 32 Zoll Fernseher

    wenn du eh nur normales tv guckst lohnt sich da eig kein fullhd...
    bei 3 meter abstand kannste aba ruhig nen 37zoll oder 40zoll tv nehmen... ich denke 32 sind da n bissel zu klein...

  4. #3
    Homer Homer ist offline

    AW: Kaufberatung 32 Zoll Fernseher

    also ich sitz 2,5 - 3 meter entfernt.
    ich hab mir einen ausgesucht:

    LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik

    Was haltet ihr von diesem?

  5. #4
    Illesco

    AW: Kaufberatung 32 Zoll Fernseher

    Würd auch eher nen größeren nehmen. 37,40 oder 42 Zoll. Full HD brauchst du eigentlich nur zum Zocken und für Blu-Rays, wenn du in Zukunft nicht vorhast dass zu benutzen würd ich bei HD-Ready bleiben

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll: Also ich bin auf der Suche nach einem neuem TV der mind. 60 Zoll haben soll. LED-PLASMA ich bin für beide Seiten offen. 3D Shutter sollte mit an...

  2. 26 Zoll Fernseher: Hallo alle mit einander, ich hab mir so meine gedanken gemacht was mein wunsch Fernseher haben muss. Allerdings weiß ich nicht welche marke und so....

  3. Fernseher 32-40 Zoll, 500-600€; zum zocken: Ja , wie aus dem Titel schließen kann suche ich einen Fernseher zum zocken. Ich suche nach dem Fernseher der wenig kostet aber viel (gutes) bietet ...

  4. Samsung 40 Zoll LCD Fernseher: Möchte mir einen neuen LCD-Fernseher kaufen und habe die folgenden Geräte zur Auswahl stehen! LE 40 B 650 LE 40 A 759 Beide besitzen 100hz...

  5. Kaufberatung: 37 Zoll, Full HD, etc.: Moin Leute! Nun da Weihnachten rum ist, ist endlich das Geld da, mit dem ich mir eventuell einen neuen TV kaufe! Was heißt eventuell, bin mir da...