Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Kaufberatung 3D Blu-Ray Player

    Hallo...
    Ich bin auf der suche nach einem guten, und billigen 3D Blu-Ray Player.

    Ausgeben möchte ich nicht mehr wie 80,-

    Ich hoffe für diesen Preis bekommet man schon einige gute Geräte.


    DANKE


    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Kaufberatung 3D Blu-Ray Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kaufberatung 3D Blu-Ray Player

    Du hast doch eine PS3 oder? Die kann genau so gut 3D BluRays abspielen. Oder gibt es anderen grund wegen ein extra BR Player?

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Kaufberatung 3D Blu-Ray Player

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oder gibt es anderen grund wegen ein extra BR Player?
    Ja den gibt es, ich möchte nicht die ganze Zeit über BluRay Filme auf der PS3 gucken.Ausserdem habe ich mir jetzt schon des öffteren sagen lassen das sich 3D Effekte besser auf einem 3D BluRay Player zeigen als auf der PS3.



    GRUSS *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung MP3 Player: Ich suche noch für Weihnachten einen preiswerten MP3 Player. Er braucht keinen Schnickschnack wie App-Unterstützung oder Internet zu haben. Er...

  2. MP3 Player Kaufberatung: Das gibt es überall. Wieso nicht hier? Man hat einen MP3-Player/iPod gesehn aber man weiß nicht mehr wie er heißt? Dann biste hier richtig, wer...

  3. MP3 Player Kaufberatung: Moin Leute, such ne Empfehlung für einen neuen MP3 Player: - mind 8 GB oder 4 GB und Speicherkartenslot - kein iPod!!!! - Übertragung von Musik...

  4. mp3-player kaufberatung: hi, würde gern mal wissen was ihr für erfahrung geben könntet..welchen mp3 player man sich zulegen kann ich suche nen guten usb mp3 palyeer...

  5. [B]Blu Ray Player Kaufberatung[/B]: Hey!! ich suche einen Blu Ray Player der auch DVDs abspielt!!! sollte wenn möglich nicht täurer als 150 € sein!!! MFG X-BoX