Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Kaufberatung Audiosystem

    Will mir mal mein erstes kleines "Heimkino" einrichten. Ich weiss das wird teuer, ich suche deshalb explizit nach einem Kompromiss.

    Ich denke eine 5.1 Anlage sollte ausreichen , Marke egal solange Preis/Leistung stimmt.

    Möglichst wenig Kabel sollten im System sein, eventuell hat jmd Zeit und ich kann ihm/ihr auch das entsprechende Zimmer beschreiben damit alles möglichst abgestimmt wird^^

  2. Anzeige

    Kaufberatung Audiosystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Kaufberatung Audiosystem

    Einmal die Größe des Zimmers bitte und das Budget.

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  2. Kaufberatung: Damit nicht immer die gleichen Fragen auftreten, hat AndiBCool eine Zusammenstellung der einzelnen Flashcardmodule gemacht, auf der auf einen Blick...

  3. PC Kaufberatung: Hallo !!! Könnt ihr mir ein PC (Desktop PC) empfehlen ??? Einer mit viel Speicher, z.B. 2x500GB (keine 1TB) und eine Super Grafikkarte, wo die...

  4. Hilfe mit Audiosystem: hey, ich brauche dringend hilfe und zwar ich habe mir einen 2.1 Subwoofer-System Star Q-600 geschenkt gekriegt und wollte es nun an der PS3...

  5. Kaufberatung: hallo,will mir einen lcd tv zulegen.da ich ich höchstens 2m vom fernseher sitzte sollte er höchstens 26zoll sein.auch sollte er eine gute fernseher...