Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Player?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LG

    1 10,00%
  • Panasonic

    8 80,00%
  • Yamada

    0 0%
  • Etwas anderes

    1 10,00%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    Kaufberatung DVD Recorder

    Hallo zusammen, habe mich entschlossen einen neuen DVD Recorder zu kaufen.
    Habe jetzt noch 3 Geräte in der engeren Wahl:
    LG RH 278H
    Panasonic DMR-EH57EC-K
    Yamada DVR 9300 HX

    Mein Favorit bis jetzt ist der Panasonic.

    Was meint ihr? Was würdet ihr mir empfehlen?
    Bin auch für etwas ganz anderes offen, einzige bedingung ich brauche einen Optischen Soundausgang.

    Vielen Dank jetzt schon für eure Tipps.

    [EDIT]Wenn ihr schon "etwas anderes" auswählt, währe es vielleicht hilfreich noch zu schreiben, was ihr meint...[/EDIT]

  2. Anzeige

    Kaufberatung DVD Recorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Recorder: Hi Leute, ich hab ein Problem mit diesen Recorderprogrammen (z.B. No23, Audio Rekorder). Die Programm nehmen die Sachen nicht mehr so auf, wie sie...

  2. Recorder: hallo wenn ich asx dateien über den mediaplayer mir aanschaue. giobt es da dann ne möglichkeit diese in der selben qualli mitzuschneiden oder so...

  3. Playstation 3 vs. DvD Recorder: Hat jemand ein Tipp oder eine Idee, wie ich meine PS3 mit meinem DVD Recorder verbinden kann? Hab kein HDMI an meinem Recorder. Würde gern für...

  4. Ps 3 DVD Recorder: Hey ich habe gelesen das ende April ein Ps 3 Recorder raus kommt wolte mal fragen ob das sich das lohnt 100 € auszugeben und ob es schon raus ist...

  5. BR + DVD-Recorder?: hey habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch ...