Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Doch bestimmt, wenn du sagst du kommst morgen und kaufst es dir. Dann legen die dir eine 100% bei seite.

  2. Anzeige

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    ahh cool probier ich nachher mal aus und wehe die ham da keine mehr und das stimmt nicht dann gibtsn bann von dem forum... ach käse ich bin ja gar kein admin

  4. #23
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Lächeln AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Hab gestern doch noch den Samsung LE-32S81B gefunden, war zwar ein wenig teurer als wenn ich online bestellt hätte, aber dafür hab ich vor ort einen Ansprechpartner. Optisch scheint der Samsung wie für die PS3 gemacht zu sein

    Ciao Thomas

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    wenn schon denn schon den neuen s-81b der ist um klassen besser als die ältere generation also die s71b.. greif wenn zum s-81b der ist klasse und wenn du bei HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi
    nach schaust wirste sehen das die besitzer megagelucklich mit dem sind... wenn du was gutes willst greif lieber zum s-81b der s71b ist nciht so gut verarbeitet und hat ab und an probleme mit der ps3 usw.
    Bitte genau details. s71b ist nicht so gut.. was ist nicht so gut?

    Warum s-81b und nicht L32 R71.
    In viele Themen sind sehr viele Spieler mit L32 R71 sehr zufrieden. Bei den Samsung s-81b wurden sehr wenig geschrieben und fast keiner hat sich über den S-81b geäussert!

    Welcher unteschied gibt es zwischen s-81b und L32 R71?

    Ist es möglich mit den L32 R71 die PS3 mit optimale Grafik zu spielen?
    Ist der Unterschied gross zwischen Full HD und HD-Ready bei PS3 spiele?

    Ist es rentabel ein Full HD zu kaufen nur wegen die PS3 Spiele auf maximum Auflösung zu spielen?

    Welchen Anschluss wurdet ihr den bevorzugen, wenn ihr ein L32 R71 mit eine XBOX 360 verbindet? (Habe viel gelesen, das VGA Kabel das beste aus dem Samsung L32 R71 herauszaubert)

  6. #25
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Das kommt bei den ganzen Gehaltvollen Inhalten hier vielleicht etwas nerdig vor AAABER: Man sollte beim zocken im allgemeinen darauf achten es mit der Bildschirmgröße nicht zu übertreiben, und das aus mehreren Gründen:

    1. Is nicht gut für die Augen, jedenfalls wenn ihr zu nah daran hockt, aber ich denke das weiss eigentlich jeder.

    2. Während Multiplayer-Schlachten kann ein ZU großer Schirm dazu führen das eure Reaktionsfähigkeit verlängert wird da ihr dann ja weiter herumsehen müsst.

    Nur als Hinweise, ich muss an sich zugeben das ich auch lieber einen etwas größeres HD-Schirmchens hätte.

  7. #26
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Hi,was haltet ihr vom SAMSUNG LE-37S61B ?37 Zoll

  8. #27
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Tag zusammen
    Kann mir jemand mit hdcp helfen, unterstützt automatisch jeder hd ready fernseher hdcp? Seitdem ich hd ready fernseher ohne hdmi eingang gesehen habe war ich was das anbelangt auch nicht mehr sicher.

  9. #28
    Der Gast

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Hallo HD Freunde,

    um die Verwirrung jetzt mal komplett zu machen möchte ich auch noch meinen Senf zum Thema TV geben.

    Ich habe auch lange überlegt, welchen LCD TV ich meiner wii gönne und habe mich schliesslich für den Toshiba 37C3000P entschieden.
    Es ist der Nachfolger der xx66z Reihe.
    Warum ??

    - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (den 37er gibt es für ca 900 Euro, den 32er für ca 700)
    - 2 HDMI Eingänge (gängige Samsung´s haben nur einen)
    - das Design (Samsung´s haben diese Glanzoberfläche, die gefällt mir nicht, ist aber Geschmacksache)
    - er kann 1080p Signale verarbeiten (kein Full HD, aber schon etwas besser als HD Ready)
    - einen drehbaren Fuss, auch Praktisch (Stichwort: Blickwinkel)

    - und natürlich: das Bild: Superscharf, keine Nachzieheffekte und 1000 Einstellmöglichkeiten für den persönlichen Geschmack

    Ich habe den Toshi seit ca 4 Wochen und möchte ihn nicht mehr missen und würde ihn auch nicht gg einen anderen tauschen.
    Bin wirklich suuper zufrieden (nein, ich arbeite nicht bei Toshiba :-)).

    wii Bild ist gestochen scharf über Komponente, TV schau ich über Kabel Digital, auch sehr gut, DVD sowieso.

    Dieses "XBox 360 ready" bei den Samsungs halte ich für überbewertet, da es nur ein Gimmick ist.
    Man kann andere TV´s auch vernünftig einstellen.
    Auf meinem steht ja auch nicht "ready for RTL" und ich kanns trotzdem schauen. :-)

    Ich möchte hier keinesfalls einen Samsung schlechtmachen, wollte nur meine Erfahungen mit meinem Toshi schildern.

    Also: bei diesem o g Gerät ist an (fast, leider kein full HD) alles gedacht und ich bin zu 100% zufrieden.

    In diesem Sinne: Gruss an alle Zocker und Heimkinofans

  10. #29
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Verwirrend .

    Also wie ists nun? taugt der LE-32S81B jetzt was? Denn so wie mein vorredner gesprochen hat muss sein Toschi ja auch gut sein!

    hmm

  11. #30
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Verwirrend .

    Also wie ists nun? taugt der LE-32S81B jetzt was? Denn so wie mein vorredner gesprochen hat muss sein Toschi ja auch gut sein!

    hmm

    Hi,
    habe zwar weder den Samsung, noch den Toshiba live gesehen, aber nur von den Daten her, würde ich klar zum Toshiba tendieren. Der unterstützt nähmlich 24P, dies ermöglicht bei einer 24P tauglichen Quelle, Filme in original Qualität bzw. Ruckelfrei zu zeigen.


    Hier mal ein Zitat/Fazitausschnitt:
    Fazit:
    Erstklassiges Bild, knackige, äusserst natürliche Farben, die einem Sony Bravia und erst recht Samsung das fürchten lehren. Vielfältige Anschlüsse runden das Gesamtbild ab. Leichte Schwächen im Detail, die den Gesamteindruck aber nicht besonders beeinträchtigen. Einziger Ausrutscher ist die magelhafte Aspekt-Ratio
    Umschaltung. Hier sollte Toshiba nachbessern


    Allerdings gibt es laut Erfahrungsberichte auch ein paar nachteile, hier nochmal der komplette Link:

    Amazon.de: Toshiba 37 C 3000 P 37 Zoll / 94 cm 16:9 "HD ready" LCD-Fernseher schwarz/silber: Elektronik: Toshiba



    Letzendlich ist das natürlich Geschmackssache, nur wie gesagt 24P ist schon ein pluspunkt und den 360 optimierten Gamermodus sollte man auch mit andren LCD-TVs einstellen können, besser noch nach sein eigenen Geschmack


    MFG Sebi82

  12. #31
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Hallo nochmal,

    der "Test" zum Toshi oben ist von mir (da war ich noch nicht angemeldet).

    Nur ganz kurz:

    Mein 37c3000P wurde auf Areadvd.de getestet und dort auch für gut befunden.

    Weiterhin schaut mal in die Zeitschrift "SFT" von diesem Monat.

    Das Feature 24p ist nicht zu verachten, allerdings nutzt es dem wii Spieler nichts, da kein hdmi angesteuert werden kann, evtl für ps3 Besitzer interessant.

    Wie schon gesagt, das ganze hängt natürlich auch vom Budget ab und der Toshi ist für derzeit 799 zu haben, ich hab noch 1000 gezahlt :-(
    Also: Preis-Leistung: TOP

  13. #32
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Hab schon mal gefragt, aber anscheinend wurd meine frage übersehen
    Verfügt jeder HD Ready Fernseher über HDCP?

  14. #33
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    Nein, aber alle aktuellen.

  15. #34
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Kaufberatung Flachbildschirm

    bin jetzt echt am schwanken welchen ich mir holen sollte:

    vllt. kann mir ja jemand helfen

    Toshiba 32C3000P

    oder

    Samsung LE-32S81B

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GÜNSTIG Acer Flachbildschirm: Guten Tag :) Ich verkaufe nochmal einen Flachbildschirm, allerdings einen der kleineren Sorte. Es handelt sich um das Modell G195HQVB von...

  2. LCD-Flachbildschirm ab 46" Kaufberatung / QUALITÄT: Hallo ich brauche mal eine Qualitative bewertung von folgenden Geräten LG Electronics 47LH3010 ab 723,-- LG Electronics 47LH301C ab 771,56 Sony...

  3. Flachbildschirm: hi, weiß jetzt nicht ob das hier reinkommt oder in das fernseh usw. forum, naja jedenfalls will ich jetzt die xbox360 aus meinem zimmer runter ins...

  4. 19" Flachbildschirm: Hey leute ich suche nach einen guten 19" Flachbildschirm...... so bis 200 € könnt ihr mir da was empfehlen???

  5. PS3 nur mit Flachbildschirm?: FLACHBIRLDSCHIRM...hey habe eine frage.. habe heute in der straßenbahn bei zwei jungs was mit bekommen die habn davon geredet das die ps3 nur...