Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    souper51 souper51 ist offline
    Avatar von souper51

    Frage Kaufberatung Lautsprecher

    Nabend liebe Community

    Ich möchte meinen Pc an ganz normale lautsprecher packen; also keine PC Lautsprecher!

    Es soll eine Verbindung aus PC---Hifi Reciever/Verstärker---Lautsprecher sein

    Ich habe von dem Konzept nur ein Pc also wäre ein Lautsprecherbeispiel ganz gut ES RECHT AUCH 2.1 !

    Ich weiß nicht was besser ist; nur Verstärker oder Reciever?Was hat bessere Qualität? Und es sollter einer sein der auch auf PC's oder ähnlichem abgestimmt ist, denn ich möchte ja keinen schrotten PC

    (Es ist sicher nötig zu wissen was ich für ne Soundkarte hab; aber ich kann nicht finden wie sie heißt aber ich habe glaube ein 5.1 kompatibele weil mein sound manager anzeigt das ich 2x zwei lautsprecher anschließen kann und ein subwofer. ABER wenn das gar nicht nötig ist zu wissen; dann vergesst es )

    Aber bitte nicht so etwas dass wenn ich zu laut habe mein Pc im ***** geht und es sollte ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben, denn ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben!

    Ich wäre froh wenn ihr mir so vorstellt, was ihr euch vorstellt mit Beispiel und Preis bei Amazon oder Ebay

    vll wollte ich auch ein Mischpullt anschließen damit ich mehrere Pc's anschließen kann, aber ich hab keins; ihr könntet es in euren Beispiel auch mit drin haben

    Ich würde mich sehr sehr auf viele Antworten freuen

    MfG souper51

  2. Anzeige

    Frage Kaufberatung Lautsprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung für Lautsprecher bis 300€: Ich meld mich hier hier dann auch nochmal zu Wort. Mein Vater braucht für seinen Fernseher einen besseren Klang. Besonders schwer fällt es ihm,...

  2. Kaufberatung Lautsprecher: Hallo zusammen. Da ich meine Surround-Anlage selbst im Zimmer einrichte, benötige ich einige Tipps für den Kauf von Lautsprechern. Vom Preis...

  3. Kompakt/ Micro Lautsprecher Kaufberatung: Hallo Heimkinogemeinde ;) Wie im Bilder Thread schon von mir gepostet habe ich mit meinen derzeitigen Lautsprechern nicht nur Farbprobleme, sondern...

  4. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.