Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    Kaufberatung Mittelklasse- Kopfhörer

    Hi

    falls Kopfhörer in eine andere kategorie fallen bitte verschieben aber ich denke dass passt schon...

    also ich suche einen vernünftigen und wenn möglich ohrumschließenden kopfhörer der gute höhen und mitten hat. bass sollte nicht zu stark aber vorhanden sein. habe jetzt schon viel gesucht und je mehr ich finde desto schwieriger wird es.
    wollte mir eigentlich den akg k 530 kaufen aber der ist nirgends mehr erhältlich ...

    anwendungzweck wäre am pc für alles (musik, filme/videos, spiele...)

    in meiner engeren auswahl stehen derzeit:

    BEYERDYNAMIC DTX-910

    Creative Aurvana Live!

    über die hab ich jetzt am meisten positives gelesen. absolute obergrenze wären 85€. aber wenn die qualität passt geht auch weniger wie man an meiner auswahl sieht.^^ vielleicht kennt ihr ja noch ein paar gute die ihr mir vorschlagen könntet?

    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte danke schonmal im voraus!

    lg

  2. Anzeige

    Kaufberatung Mittelklasse- Kopfhörer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Kaufberatung Mittelklasse- Kopfhörer

    Ich rate dir die Shure SRH 440.... neutrales guter Klang, guter Tragekomfort... die Bässe sind für manche Geschmäcker zu unbetont... Aber wenn du Bässe holst --> Beats...

  4. #3
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Kaufberatung Mittelklasse- Kopfhörer

    hi

    das thema ist leider nicht mehr sehr aktuell.
    aber danke trotzdem!

    ich hatte dann einen Sennheiser HD 215 II . ich fand ihn grundsätzlich klasse! aber mich störte die "linkslastigkeit". das problem lag warscheinlich nicht am kopfhörer selbst (hatte die anderen ja auch mitbestellt, bei denen war es auch), sondern an meinen ausgabegeräten. seltsamerweise bei allen (und nein es lag nicht an meinen ohren , hab sie alle auch mal umgedreht)

    lg

Ähnliche Themen


  1. Kopfhörer Kaufberatung: Hallo HAb einen LCD-Fernseher und der hat auch einen 3,5mm klinken ausgang,hab das auch mal ausprobiert mit meinen PC Kopfhörern und es...

  2. Suche Mittelklasse PC: Hallo an alle, da ich mich nicht so gut auskenne frage ich hier im Forum und zwar würde ich mir einen PC selber zusammenbauen er sollte folgendes...

  3. Kaufberatung Kopfhörer: Hallo, ich suche Kopfhörer mit denen ich Hauptsächlich Musik vom Handy aus hören möchte. Kosten dürfen sie bis zu 100€ vor. ein Mikro wär auch...

  4. Kaufberatung: Kopfhörer fürs iPod: Hi, Da ich ja nun einem iPod besitze und es auch voll ausschöpfen möchte, Frage ich euch: was für Kopfhörer sind für zu empfehlen? Gefunden...

  5. Kopfhörer Kaufberatung: Hallo erstmal ^^, habe ka ob das hier hingehört aber da Kopfhörer zu Musik gehören denk ich mal das ich hier richtig bin. Also ich suche billige und...