Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lunatic183 Lunatic183 ist offline

    Kaufberatung - Multimedia bzw. Festplattenbox gesucht

    Hallo zusammen,

    suche eine Festplatttenbox mit der ich zum Einen Filme vom TV direkt wie ein Videorekorder aufnehmen kann, zum Anderen Musik etc. am besten über Netzwerk abspeichern kann, wobei mir erstere Funktion definitiv die wichtigere ist.
    Leider kenne ich mich seit geraumer Zeit mit solchen Sachen überhaupt nicht mehr aus, da ich keine Zeit mehr habe mich damit zu beschäftigen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Mfg

  2. Anzeige

    Kaufberatung - Multimedia bzw. Festplattenbox gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multimedia / Gaming Notebook der gehobenen Klasse gesucht: Hi, ich suche für mich ein Notebook für Multimedia und Gaming Notebook, das gerne über dem Durchschnitt liegt und auch noch für die Zukunft noch...

  2. Gesucht: Notebook Kaufberatung: Guten Abend Forumla-User... da ich bald ne ausbildung anfange, wollte ich mir nun auch mal ein Notebook zulegen, damit auch unterwegs arbeiten...

  3. Neues Handy gesucht: Kaufberatung / Empfehlung: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Ich bin auf der suche nach einem neuen handy zurzeit hab ich dass ( sony ericsson t630) Ich...

  4. Kaufberatung für Zocker KomplettPC gesucht!!!!: HI ersma:) Also ich will nicht viel Geld bezahlen also höchstens 300€!!! Ich weiss dass man da nich viel für verlangen kann aber ich würde mir...

  5. Notebook Kaufberatung gesucht: