Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Also ich bin auf der Suche nach einem neuem TV der mind. 60 Zoll haben soll. LED-PLASMA ich bin für beide Seiten offen.

    3D Shutter sollte mit an Board sein.

    Budget liegt bei 2500-3000€.

    Geschaut wird nur HDTV und HD Sport über Digital Receiver.
    3D Blurays dann über die Playstation.

    Sitzabstand ~ 3,50m.


    Ich habe mir schon den Panasonic 65VT E50 angeschaut jedoch hat mich das Bild dort überhaupt nicht umgehauen. Viel viel zu dunkel man meinte da liegt ein Sonnenbrillenschleier drauf. habe auch nach der Fernbedienung verlangt und jegliche Einstellung hat nicht geholfen.


    Im Internet gibt es ja haufenweise TV's as man schnell den Überblick verliert von daher hoffe ich hier ein paar Empfehlungen zu kriegen, dass ich mir die Geräte dann in Geschäften ein wenig genauer Anschauen kann.

    Vor und Nachteile wären auch wunschenswert zu nennen

    Lg

  2. Anzeige

    Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Wenn Dir der Pana selbst nach Aufdrehen aller Einstellungen zu dunkel war, dann ist Plasma schon mal raus. Wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, weil Kontrast und Helligkeit auf max würden mir schon die Netzhaut wegbrennen.

  4. #3
    iHook

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Mir kommt das auch etwas komisch vor.

    Ich kann mir nur vorstellen, dass du im Blödelmarkt unter falschen Presets rumgespielt hast, eventuell noch mit der Beleuchtung im Rücken, die Plasmas aufgrund der spiegelnden Oberfläche ja eh nicht wollen.

    Der Panasonic ist momentan ein absolutes Top-Gerät, gerade in 3D-BildDarstellung.

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Ich wollte ihn mir eh nochmal in einem anderem Markt anschauen. Weil in der Helligkeit hat sich von 0 bis +30 wirklich überhaupt NICHTS getan und das kam mir auch komisch vor

  6. #5
    iHook

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Auch wenn man das zuhause eigentlich tunlichst vermeinten sollte: Stell den Preset auf Dynamisch und regel dann noch zusätzlich Helligkeit, Zellhelligkeit und Kontrast, wenn es immer noch nicht hell genug sein sollte.

    Auto-Kontrast ausmachen, alle Energiesparoptionen auch. Wenn er dann noch zu Dunkel ist können wir weiter reden

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Aber so guckt ja auch kein Menschzu Hause. Das Bild muss passen im Modus: Normal und Kino.

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    man kann in dem Video schon sehen, dass dieser VT50 bei WEITEM besseres bild und Helligkeit hat... der im Promarkt war von sonem Bild meilenweit entfernt...

    Muss mir den nochma in anderen Geschaeften angucken


  9. #8
    iHook

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Aber so guckt ja auch kein Menschzu Hause. Das Bild muss passen im Modus: Normal und Kino.
    Das war bezogen auf die angeblich nicht vorhandene Helligkeit.

  10. #9
    JokerofDarkness

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Das war bezogen auf die angeblich nicht vorhandene Helligkeit.
    War mir klar, aber was nützt Dir die Helligkeit, wenn das Bild totale Grütze ist!?

  11. #10
    iHook

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    War mir klar, aber was nützt Dir die Helligkeit, wenn das Bild totale Grütze ist!?
    Natürlich nichts. - On Topic: In deinem Preis und Größenbereich gibt es nicht sonderlich viel, du kannst die Produktpalette mal über den Product-Finder von geizhals.at eingrenzen.

    Was ich mir noch überlegt habe: neben den falschen Einstellungen und der Beleuchtung die auf das Panel fällt, werden wahrscheinlich daneben auch LCDs im Dynamic-Mode gelaufen sein - die sind natürlich nochmal heller. Das ist aber absolut realitätsfern und dein (Wohn-)Zimmer ist ja nun auch nicht wie ein Weihnachtsbaum ausgeleuchtet.

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Natürlich nichts. - On Topic: In deinem Preis und Größenbereich gibt es nicht sonderlich viel, du kannst die Produktpalette mal über den Product-Finder von geizhals.at eingrenzen.

    Was ich mir noch überlegt habe: neben den falschen Einstellungen und der Beleuchtung die auf das Panel fällt, werden wahrscheinlich daneben auch LCDs im Dynamic-Mode gelaufen sein - die sind natürlich nochmal heller. Das ist aber absolut realitätsfern und dein (Wohn-)Zimmer ist ja nun auch nicht wie ein Weihnachtsbaum ausgeleuchtet.
    Naja daneber war direkt der Samsung 55 ES8090 und der war schon abnormal hell. Da hats selbst mir in den Augen gebrannt ^^

    Ne das Zimmer ist relativ Dunkel und hat keine direkte Lichteinstrahlung auf die Wand wo der Fernseher hin soll.

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Kaufberatung TV 60 - 65 Zoll

    Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich mich doch fuer den Panasonic entschieden.

    Er ist bisjetzt wirklich atemberaubend. Ich werde demnaechst ein Review drueber schreiben

Ähnliche Themen


  1. Mediamarkt Phillips LCD 37 zoll oder Samsung? 40 Zoll HILFE: SORRY HAB MICH BEIM TITEL VERTAN ES SOLL HEIßEN 47 ZOLL Hallo zusammen, ich hatte eigentlich vor mir bei alternate den Samsung Le 40 B 750 zu...

  2. Kaufberatung: 37 Zoll, Full HD, etc.: Moin Leute! Nun da Weihnachten rum ist, ist endlich das Geld da, mit dem ich mir eventuell einen neuen TV kaufe! Was heißt eventuell, bin mir da...

  3. Kaufberatung 32 Zoll Fernseher: Hallo, ich suche einen 32 Zoll LCD Fernseher. Ich werden den hauptsächlich nur für das TV schauen und DVD ansehen benutzen. Ich sitze 3 Meter vom...

  4. Schwanke! 42 Zoll oder 47 Zoll? Viele Fragen! Brauche dringend Antworten: Hallo erstmal, Habe gleich 2 Fragen an euch: Die erste: Ich habe vor mir demnächst einen LCD Fermseher zu holen, mit Full HD am besten. Die...

  5. Kaufberatung Full HD bis ca 46 Zoll Budget ca 1500 Euro: Er sollte auf jeden fall gut sein zum PS3 Zocken:-)Was würdet ihr mir denn so empfehlen.Danke schon mal für Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bild bei 65 zoll fernseher etwas komisch