Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sella Sella ist offline

    Kaufberatung XBOX-TV

    Hallo zusammen,

    da ich mir als Student eine neue Wohnung besorgt habe, benötige ich einen neuen Fernseher. Ich werde ihn ausschließlich zum zocken verwenden (XBOX 360).
    Er sollte von dem her ne gute Reaktionszeit/Grafik ermöglichen.

    Die Wohnung hat nur etwa 16,4qm, d.h. er sollte relativ flach sein und nicht zu viel Raum beanspruchen. Bildschirmgröße ist mir relativ egal, solangs schon ein bisschen größer ist, als das, was man fürn PC so hat.. (>24").

    Da ich als Student nicht übermäßig viel Geld zur Verfügung habe würde ich dem ein Budget von höchstens 200-300€ einräumen. Ich habe auch kein Problem damit ein gebrauchtes Gerät zu nehmen, wenn es sich in einem guten Zustand befindet.

    Ich habe in der Vergangenheit wenig fern gesehen und mich auch wenig mit solchen HIFI-Geräten beschäftigt, bitte verzeiht mein mangelndes Fachwissen dahingehend. Falls noch essenzielle Informationen fehlen, wäre es nett, wenn ihr mich einfach drauf aufmerksam macht, dann kann ich sie evt. noch editieren.

    Es wäre auch praktisch, wenn ich den Bildschirm auch ans Notebook anschließen lässt.

    Was haltet ihr von diesem Gerät (Asus 27t1e Lcd-Tv? Hat darauf schon mal jemand XBOX gezockt? Mein alter lcd hat da immer so verzerrt..

    Freundliche Grüße


    /edit: Danke dafür, dass jemand sich die Mühe gemacht hat, das zu verschieben, aber es war DEFINITIV richtig im XBOX-Forum. Ich habe bereits diesen TV ausgesucht und möchte wissen, ob das bei der XBOX verzerrt oder nicht, und das könnten mir nur XBOX-Spieler sagen.
    Also bitte einmal zurück ins richtige Forum.

  2. Anzeige

    Kaufberatung XBOX-TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Kaufberatung: Hallo , ich brauche euren rat. lohnt sich eine xbox (alte) mit 20gb , 1 wireless controller und 4 spielen (in der preisklasse von mirrors edge) für...

  2. Kaufberatung XBOX-TV:

  3. Kaufberatung XBox 360: Hallo zusammen, bin Neuling bei Spielkonsolen. Würde mir gerne eine XBOX 360 zulegen. In einem Onlineshop wird eine Arcade Version mit...

  4. Fach und Kaufberatung - Xbox 360: Hallo ihr. Ich überlege zur Zeit mir eine Xbox 360 zu kaufen. Dazu brauche ich nur eure Hilfe und euren Rat, wäre euch also viel mals dankbar,...

  5. Kaufberatung HDready oder FullHD bei XBox 360: Hallo Leute. Hab mich jetzt einige Zeit in eurem Forum aufgehalten und konnte mich schon deutlicher schlauer machen :) Bin im Begriff mir einen...