Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Kaufempfehlung AV-Receiver

    Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen AV-Receivers.
    Also erwäge ich den Kauf eines neuen AV-Receivers mit mindestens 4 HDMI-Eingängen.

    Das Gerät muss schwarz sein (da alle meine anderen Komponenten schwarze Gehäuse haben) und es sollte möglichst in meine TV-Bank passen (was Geräte mit Überhöhe wie einige Onkyo-und Denon-Receiver eher ausschließt).

    Der Receiver sollte eine Höhe von 18 cm nicht überschreiten aufgrund meines Racks.

    Ich bitte euch um eure Ratschläge.

    Preisgrenze sollte bei max. 400 Euro liegen.

  2. Anzeige

    Kaufempfehlung AV-Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy
    Hat er denn dann auch genug Luft?Denk dran das die AVR doch recht warm werden können.

    Kannst den AVR nicht auch auf Deine TV-Bank stellen?Hab ich auch gemacht...Denn jetzt die passenden AVR nach der Höhe zu suchen finde ich eher suboptimal.

    ----------12.05.2011 12:24----------

    Hmmmm,Interesse verloren?

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Kaufempfehlung AV-Receiver

    Was ist eigtl. mit dem Sony STR DH820? Hab mir den bestellt vllt ist der ja auch was. Leider kann ich noch nichts dazu sagen da die Lieferzeit noch etwas dauert...

Ähnliche Themen


  1. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  2. Kaufempfehlung: Sol ich mir Xbox 360 Slim oder PS3 holen mit wie viel gb

  3. Kaufempfehlung HD Receiver: Hallo, ich habe hier einen TV, der es Wert wäre einen HD Receiver zu holen. Allerdings bin ich da nicht so bewandert. Auf was soll ich achten?...

  4. Kaufempfehlung dig. SAT-Receiver: Hallo, ich möchte einen digitalen Satelliten Receiver kaufen, ich brauche aber nicht Festplatte, Common Interface, USB und anderen Schnickschnack,...

  5. Kaufempfehlung Digi sat receiver mit hdmi ausgang: und möglichst vielen anderen anstopselmöglichkeiten :D:D sollt auch schnell die programme umschalten so bis 80,- euros danke hab mir auf...