Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Kaufempfehlung Digi sat receiver mit hdmi ausgang

    und möglichst vielen anderen anstopselmöglichkeiten

    sollt auch schnell die programme umschalten

    so bis 80,- euros

    danke

    hab mir auf die schnelle nen comaq 45 s hdmi geholt
    liefert meiner meinung nach ein klasse ergebniss

  2. Anzeige

    Kaufempfehlung Digi sat receiver mit hdmi ausgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kaufempfehlung AV-Receiver: Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen AV-Receivers. Also erwäge ich den Kauf eines neuen AV-Receivers mit mindestens 4 HDMI-Eingängen. Das...

  2. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  3. Kaufempfehlung HD Receiver: Hallo, ich habe hier einen TV, der es Wert wäre einen HD Receiver zu holen. Allerdings bin ich da nicht so bewandert. Auf was soll ich achten?...

  4. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  5. Kaufempfehlung dig. SAT-Receiver: Hallo, ich möchte einen digitalen Satelliten Receiver kaufen, ich brauche aber nicht Festplatte, Common Interface, USB und anderen Schnickschnack,...