Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    Kaufempfehlung HD Receiver

    Hallo,

    ich habe hier einen TV, der es Wert wäre einen HD Receiver zu holen. Allerdings bin ich da nicht so bewandert.

    Auf was soll ich achten? Wo finde ich evt. gute Angebote ?

    Da ich ein Sky Bundesliga Abbonement besitze, sollte es einen Kartenslot haben ( Common Interface?).
    Preis spielt selbstverständlich auch ´ne Rolle aber weiß auch, dass man Qualität nicht geschenkt bekommt

    Bitte um Vorschläge und Informationen.

    Mfg tsch0sh

  2. Anzeige

    Kaufempfehlung HD Receiver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Receiver Beratung

    schau mal hier vilt findest du was gescheites...

Ähnliche Themen


  1. Kaufempfehlung AV-Receiver: Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen AV-Receivers. Also erwäge ich den Kauf eines neuen AV-Receivers mit mindestens 4 HDMI-Eingängen. Das...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. Kaufempfehlung: Sol ich mir Xbox 360 Slim oder PS3 holen mit wie viel gb

  4. Kaufempfehlung dig. SAT-Receiver: Hallo, ich möchte einen digitalen Satelliten Receiver kaufen, ich brauche aber nicht Festplatte, Common Interface, USB und anderen Schnickschnack,...

  5. Kaufempfehlung Digi sat receiver mit hdmi ausgang: und möglichst vielen anderen anstopselmöglichkeiten :D:D sollt auch schnell die programme umschalten so bis 80,- euros danke hab mir auf...