Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Chiico Chiico ist offline

    KDL-55EX725 oder UE55D6500

    hey leute brauche mal eure hilfe ,
    und zwar will ich mir einen led 3d fernseher mal zulegen
    ich verwende ihn größtenteils für die ps3 aber auch gerne um blurays und vorallem 3d blurays zu gucken jedoch stehe ich nun vor 2 tv´s und zwar :

    den KDL-55ex725 von sony : Sony KDL-55EX725 3D LCD/LED-Fernseher

    oder den UE55D6500 von samsung : Samsung UE55D6500 3D LCD/LED-Fernseher

    wie gesagt der tv kommt an meine ps3 und werde mir noch eine 5.1 heimkino anlage dazu holen doch die kann noch ein bisschen warten

    wäre cool wenn mir jmd weiterhelfen könnte

    mfg Chiico

  2. Anzeige

    KDL-55EX725 oder UE55D6500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: KDL-55EX725 oder UE55D6500

    Kauf dir den KDL 55EX725 von Sony !
    Ich hab den auch und der ist einfach nur GeiL !
    Hab meine PS3 auch an dem TV dran und die Qualität ist echt gut.

    Wegen dem 3D Kauf dir da die Sony TDG BR 250 Shutter Brille von Sony, die ist richtig gut und wiederaufladbar !

  4. #3
    Chiico Chiico ist offline

    AW: KDL-55EX725 oder UE55D6500

    hm hört sich ja gut an
    der samsung scheint auch gut zu sein weiss jmd was zu dem ?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: KDL-55EX725 oder UE55D6500

    Der Samsung ist net so doll - sichtbares clouding und die schwarzwerte sind eher grau

  6. #5
    CryingFreeman83 CryingFreeman83 ist offline
    Avatar von CryingFreeman83
    Hey

    Wenn ich Dir noch ne Alternative nennen kann. Die noch in deinem Preissekment liegt. Wir ist der den http://www.cyberport.de/tv-audio/lcd...fernseher.html!

    Also schwarz ist schwarz. Das Bild in HD ist einfach Bombe. Aber der grösste Vorteil ist, er benutzt die gleiche Technik wie auch im Kino. Es werden also keine Shutterbrillen gebraucht. Spart ein haufen Geld und glaube mir so ein 3D-Bild hasst du noch nicht gesehen. Ist was 3D angeht woll im Moment das beste!!! (eigene Meinung! :-))

    Ich sag das nicht nur, weil es der Tv ist den ich mir hole. ;-)

    Ps.: Habe auch sehr lange gesucht. Die Qualität des LG55LW650 hat mich überzeugt. Man bekommt sehr viel Fernsehen für relativ wenig Geld!

    MfG CryingFreeman83

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...