Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Kein Antennensignal

    Mahlzeit,

    Ich wollte mir heute mal wieder die Ergüsse des dt. Fernsehprogramms geben und als ich den TV einschalte passiert folgendes: Nichts. Meine Set-Top-Box sagt "Kein Signal, überprüfen Sie das Antennenkabel". Gesagt getan, alle Verbindungen gecheckt, immer noch nichts. Dann habe ich den TV direkt an den Antennenanschluss in der Wohnung gesteckt und es kam dieselbe Meldung, nur in Samsungdeutsch.
    Gestern abend hat die Kiste noch einwandfrei funktioniert, ich hab den TV seitdem auch keinen Millimeter bewegt... Gibts noch ne Möglichkeit zu testen, ob die Buchse in der Wohnung defekt ist, oder es ein Fehler im Gerät ist, OHNE einen anderen TV dranzuhängen (was eher umständlich ist...).
    Es wurde heute im Haus auch gebohrt und gehämmer, sprich ich hab die leise Hoffnung, dass einfach jemand ein falsches Kabel angebohrt hat...
    TV-Karte habe ich leider nicht im PC, darüber kann ich es also nicht testen. Alle anderen Anschlüsse am TV funktionieren noch problemlos...

    Handelt sich um einen Samsung UE40irgendwas (3 Jahre alt) und eine betage Set-Top-Box von Technisat, die mit einer Kabel Deutschlandkarte gefüttert wird...

  2. Anzeige

    Kein Antennensignal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Kein Antennensignal

    Beim Nachbarn mal klopfen und fragen?

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Kein Antennensignal

    Hat sich erledigt, war ein generelles Problem mit der Hauselektrik.

    Ich bin nicht zu meinen Nachbarn, weil die Satellitenschüsseln am Balkon hängen haben

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...