Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Kein Signal bei HD Programmen beim iCord !

    Also wie der Titel schon sagt steht bei mir wenn ich z.B. auf ProSieben HD schalte "Schlechtes oder kein Signal" woran liegt das ?

  2. Anzeige

    Kein Signal bei HD Programmen beim iCord !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Kein Signal bei HD Programmen beim iCord !

    ich vermute mal du sprichst vom sat modell ?! (weil es gibt wohl nun auch einen iCord für kabel).

    wenn es das sat modell ist, ist die antwort ganz einfach:

    Die Ausstrahlung der HDTV-Kanäle Sat.1 HD und ProSieben.HD wird ab dem 16. Februar eingestellt. Das hat die ProSiebenSat.1 Group nun bekannt gegeben.
    Quelle:
    16:9 statt HD: Sat.1 und Pro7 stellen HDTV-Kanäle ein - PC-WELT

    das ist aber eigentlich schon länger bekannt (eben seit februar...)

    gruß Bummel

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Kein Signal bei HD Programmen beim iCord !

    aso..^^

    Das schlecht.. Gibt´s sonst noch eine möglichkeit andere HD Programme zu Empfangen ?

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Kein Signal bei HD Programmen beim iCord !

    Hallo,

    Premiere, dein Receiver hat ja CI Schächte, also ist Premiere mit den entsprechenden Mittel möglich.

    Mfg
    Michi

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Kein Signal bei HD Programmen beim iCord !

    naja.. Zwar nicht zerifiziert aber das bekommt man ja auch i-wie hin

Ähnliche Themen


  1. T-Home Reciver 300 und kein Bild/Ton bei Programmen: Hiho alle miteinander :) Hab seit ner Woche mein T-Home Paket hier und habs heut mal geschafft es anzuschließen.Soo alles so weit so gut, Internet...

  2. Kein Signal bei der PS3: Hi, ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft. Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe...

  3. [Wii] Kein Signal: Hallo nochmal, mein Tochter ist seit 1 Woche -ohne wii- durch einen neuen Flachbild-Fernseher, Typ LG, 32LG5700. Am älteren Fernseher funktionierte...

  4. Kein Ton in bestimmten Programmen: Hi Wollte eben ein Video in Youtube gucken und es kam kein Sound. Dann hab ich nochmal MyVideo ausprobiert, auch kein Sound. iTunes auch kein...

  5. Kein Signal am TV!: Hallo, ich hab meine Wii am TV meines Sohnes angeschlossen, aber da geht Sie nicht. An meinem TV geht die Wii ohne Probleme. Ich habe den...