Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)

    Ich bin vor kurzem umgezogen, Geräte sind ein und dieselben,
    keine feststellbaren Mängel an der Hardware.

    Alles genauso verbunden wie immer.
    - Fernsehkabel von der Buchse zum Receiver
    - zweites Kabel vom Receiver zum Fernseher
    - 2. Verbindung durch Scartkabel
    - keine Weiteren Verbindungen/Zusätze
    - Kabelempfang (KEIN SATTELIT)

    Vor dem Umzug hatte ich Pro7, Viva und co problemlos empfangen,
    aber jetzt in der "neuen Heimat" bekomme ich nurnoch öffentlich rechtliche Sender wie ARD
    ...selbst die mit schlechtem Bild

    Neuer Suchlauf, Kabel umstecken, nichts hat was gebracht!
    Die Geräte/Kabel waren in Luftpolsterfolie verpackt -> Schäden sehr unwahrscheinlich.
    Ich hab auch vorher keine KArten oder sonst welchen Mist gebraucht, also frage ich mich,
    warum ich jetzt nichts mehr empfangen kann

  2. Anzeige

    Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)

    Ich kann dir nur sagen, dass ich das Problem anfangs auch hatte. Mir hat ein Verstärker geholfen. Seitdem habe ich ein super Bild und vorher hatte ich keinen Empfang.

    Hast du einen Nutzungsvertrag für Kabelfernsehen?
    Oder ist die Nutzung in der Miete mit drinnen?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)

    Klingt ehrlich gesagt als wäre der Kabelanschluss nicht oder nicht richtig geschaltet. Je nachdem wer verantwortlich ist, entweder mit dem Vermieter oder dem Kabelanbieter in Verbindung setzen, ansonsten wird dir da wohl kaum jemand helfen können.

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)

    Eben war ein Techniker da (Steckdosen haben gefehlt.
    Der meinte auf mein "haben bisher immer nur mit receiver, ohne karte
    die privaten Sender empfangen" - sowas wäre normalerweise nicht möglich,
    Nan braucht generell eigentlich eine karte von zb kabel Deutschland dafür. .
    Aber warum gings dann im alten Zuhause auch ohne?

    Hier bekomm ich jedenfalls nur die öffentlichen hin...außer Fußball sind die mist

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Aber warum gings dann im alten Zuhause auch ohne?
    Bei mir geht es auch ohne. Das liegt bei mir daran, dass unser Vermieter eine eigene Anlage installiert hat und wir unabhängig von beispielsweise Kabel Deutschland oder Unitymedia sind.
    Sonst hat er wohl leider recht und du musst einen Nutzungsvertrag abschließen.

  7. #6
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)


  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)

    hab meinen makler kontaktiert...aber der lässt sich wieder mal zeit -.-
    der hat sämtliche infos...nu darf ich wohl bis montag dank dem ***** warten..
    hätte ich bereits die sicherheit, dass ich keine privaten sender empfange, könnte ich mich morgen schon um kabel deutschland kümmern...
    soviel dazu

    aber theoretisch sollte noch was ohne k.d. kommen, da mir gesagt wurde, fernsehempfang wäre in der miete mit inbgeriffen..
    wenn nicht, bin ich mal gespannt warum, und obs dadurch mietminderung gibt

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)

    Vielleicht händigen die gegen Pfand eine Karte aus?

  10. #9
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)

    bezweifle ich...
    entweder ich muss noch freigeschaltet werden, oder sonst was, oder der hat mir damals nen scheiß erzählt
    naja, jetzt bis montag warten
    in der zeit hab ich ja noch genug mit der wohnung zu tun, und abends hab ich ja noch die komplette Buffy sammlung (staffel 1-7)

  11. #10
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Keine Privatsender trotz Receiver (seit Umzug)

    Update; analog funktioniert, damit wäre also geklärt welcher empfang in der miete ist..
    Naja, bevor ich mir nu von Kabel Deutschland was hol,
    warte ich erstmal auf meinen baldigen Fernseher. ..hat ja receiver mit integriert

Ähnliche Themen


  1. Trotz dns aenderung keine verbindung!HIlFE: Hallo habe vıel gesucht doch nıchts gefunden! bın ın der türkeı und dort sınd eın paar seıten gesperrt und habe dıe dns geaendert und kann eınıge...

  2. Nach Umzug keine Internetverbindung mehr möglich: Guten Morgen Community, bin auch Wii-Besitzer der 1. Stunde und stehe nun ratlos vor meiner Wii, die ich nach einem Umzug partout nicht online...

  3. Keine Internetverbindung trotz aller Treiber: Hab mir Windows Vista (64 Bit) auf nem PC gemacht, alle Treiber installiert usw. Bekomme jedoch keine Internet-Verbindung, d.h er findet einfach...

  4. Trotz Accesspiont keine Verbindung: Hallo...hab hier (mittlerweile seit einer woche):(das problem mit der onlineverbindung meines Ds.er findet den accesspiont aber hat keine verbindung...

  5. wii connect24 geht seit umzug nicht mehr: hallo geht bei euch das wii connect24, der shop und wetter kanal noch? bei mir geht es nicht mehr. ich kann mit dem browser online gehn aber da läd...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

umzug keine privatsender