Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Hallo! Ich suche einen 4K Fernseher der kleiner als 40 Zoll ist und nicht mehr als 500 Euro kostet. Vielen Dank schon mal

  2. Anzeige

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Da macht 4K keinen Sinn.

  4. #3
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Leider passt kein größerer Fernseher da hin wo der alte stand

  5. #4
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    @Audionymous hat recht. Bei 40" müsstest du wirklich super nah davor sitzen, um aus 4K einen Vorteil zu ziehen.

  6. #5
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Meine Wohnsituation ist derzeit nicht die beste und habe dem entsprechend nicht viel Platz. Der Abstand vom Bett zum Fenster ist auch gering

  7. #6
    Audionymous

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Und ich hab 65“ und Sitz 2m weg das ist genau richtig.

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Leg dir einfach einen FHD-TV zu statt einem 4k. Da spart man schon einiges.

  9. #8
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Habe ich. Deswegen ja ein neuer für meine Xbox One X

  10. #9
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Und warum muss es unbedingt 4k sein? Einfach nur, um es zu haben?

  11. #10
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Na meine Xbox One X kann 4K. Würde sonst nicht die volle Leistung aus der Konsole raus holen, wo für ich sie ja gekauft habe

  12. #11
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Schau mal nach PC-Monitoren, da gibt es oft bessere Panels für's gleiche Geld und wenn du den ganzen Schnick-Schnack nicht brauchst, könntest du gerade unter 40 Zoll fündig werden.

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Darf's nicht doch ein bisschen mehr (43") sein? [SAMSUNG LED TV UE43MU6179UXZG 43 Zoll - MediaMarkt]

  14. #13
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    also ich selbst habe auch einen 40" 4k-TV. Beim Zocken merke ich zwischen FHD und 4K nur einen Unterschied, wenn ich direkt vor dem TV stehe, was aber kein Mensch beim Zocken macht.
    Daher würde ich dir von einer Aufrüstung abraten. Der WOW-Effekt bei so kleinen TVs gegenüber FHD-TVs ist minimal.

  15. #14
    Audionymous

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Wenn du die Xbox One X nutzen willst dann Kauf dir nen Full hd tv mit HDR das macht mehr Sinn.

  16. #15
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Kommt doch immer drauf an wie nah man davor sitzt...ihr wollt ihm doch jetzt nicht ernsthaft in 2018 noch einen FHD TV andrehen

  17. #16
    Audionymous

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Wenn es keinen Sinn macht ist es eben so. Bei unter 40“ ist es unmöglich einen Unterschied zu sehen.

  18. #17
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wenn du die Xbox One X nutzen willst dann Kauf dir nen Full hd tv mit HDR das macht mehr Sinn.
    Seit wann gibt es Full HD in Kombi mit HDR ? Gerade bei der geringen Auflösung macht ja HDR wenig Sinn. Kläre mich auf wenn ich falsch liege.

  19. #18
    Audionymous

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    HDR hat rein gar nichts mit Auflösung zu tun sondern ist einfach ein erweiterter Kontrast mit kräftigeren Farben.
    Z.B. leuchtet Licht dort wesentlich mehr das man sogar geblendet wird.

    Netflix bietet vielen Sachen in 1080p mit HDR an z.b. die Star Trek Serie usw. Der neue Cloverfield glaub ich auch.
    4K ist in meinen Augen gar nicht so toll, was aber alles raus reisst ist das HDR, das finde ich wirklich beeindruckend.

  20. #19
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wenn es keinen Sinn macht ist es eben so. Bei unter 40“ ist es unmöglich einen Unterschied zu sehen.
    Stimmt doch gar nicht. Der Sitzabstand und die eigene Sehschärfe ist entscheidend. Ich kann FHD vs. UHD auf 24" bis über einen Meter ohne Probleme unterscheiden. Bei 40" auf 2 Meter ebenso...

  21. #20
    Audionymous

    Kleiner 4K fähiger Fernseher für maximal 500 Euro

    Ok ist in Ordnung.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer Fernseher gesucht 47-55" für Maximal 500€: Hallo liebe Heimkino Gemeinde. Ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher anschaffen, da mir mein jetziger 37" TV mittlerweile viel zu klein ist....

  2. Zeit für einen neuen PC: Maximal 700 Euro: Hey leute, nach 7 erfolgreichen Jahren des WC3 Gamings, steht mein Pentium 4 einem satten Ghz leistung vor dem aus ;) Ich habe damals meinen...

  3. Welches Handy für 500 Euro?: Hey Leute ich wollte euch mal fragen welches Handy ihr Am besten findet, weil ich.grade 500€ zu verfügen habe und.mir ein neues Holen möchte....

  4. Ich suche ein high end rechner der maximal 500-1000 euro kosten soll: Mir geht es darum ob einer fon euch vill einen link fon so einem pc sicken kan bzw rechner er solte stark genug sein um mit anderen rechnern...

  5. hannspree 37 vx für 500 Euro?: Da es dringend ist und in meinem anderen Tread keiner antwortet dachte ich mir es ist vllt. wegen der überschrift, deshalb neu: Hallo, da mein alter...