Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Aduono Aduono ist offline

    kleiner LCD für den handlichen Gebrauch

    Hallo zusammen!

    Mal eine Frage an die Experten:

    Gibt es einen Bildschirm den man in verschiedenen Neigungen betreiben kann?

    Folgender Hintergrund:
    Bräuchte eine "kleine" Kiste an der ich meine PS3 anschliessen kann (also möglichst HDMI) und die man im besten Fall auf den Schoss legen kann, analog eines Laptops oder so! Evtl. gibts ja auch die Möglichkeit die PS3 an einen Laptop anzuschliessen?

    Das die Bildqualität nicht die beste sein wird ist mir bewusst - ist auch nicht für den Dauerzustand gedacht.

    Vielen Dank für Eure Ratschlöge!

  2. Anzeige

    kleiner LCD für den handlichen Gebrauch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich nach einigen Minuten ohne Gebrauch auf: Vor einigen Tagen hatte ich erhebliche Probleme mit meinem PC, weshalb ich mein OS (Windows Vista Home Basic) neu installiert habe.. Er lief...

  2. AnyTitleDeleter nach gebrauch löschen??: Kann ich den AnyTitleDeleter nach dem ich die bestimmten Datein gelöscht hab löschen?? Weil ich würds gern weg machen damit ich nicht mal ausversehn...

  3. Explorer wird nach längerem Gebrauch schwarz: Hi! Sobald ich längere Zeit (ca eine Stunde) mit dem IE aktuellster Version arbeite, passiert es, dass der Explorer schwarz wird, nur wenn ich mit...

  4. D-G's ''Kleiner'' Tauschladen: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2809.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2007/09/2812.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2007/09/2809.jpghttp://www.foru...