Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    super-raschi super-raschi ist offline

    Kleines PS3 Heimkino

    Hi ich hol mir diese Woche die PS3 Slim und möcht mir zuhause ein kleines Heimkino einrichten! Natürlich mit allem was dazu gehört Flachbildfernseher, Soundsystem, Decoder? usw.
    Wollte mal fragen was ich da am besten nehmen sollte ber bitte mein Budget ist begrenzt muss bissl sparen muss mir da sonst alles Monat für Monat kaufen habe im Monat 400€ zur verfügung!
    Achso der Flachbildfernseher sollte net größer als 40 Zoll sein!
    Danke für eure Tipps!

  2. Anzeige

    Kleines PS3 Heimkino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Kleines PS3 Heimkino

    Kleines PS3 Heimkino

    wie oft noch?desweiteren wurden dir doch schon 2 Links gegeben...

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Kleines PS3 Heimkino

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Kleines PS3 Heimkino

    wie oft noch?desweiteren wurden dir doch schon 2 Links gegeben...
    ohhhh jaaaa....

    und hier nochmal zwei Links ^^
    http://www.forumla.de/search.php?searchid=1976506
    http://www.forumla.de/search.php?searchid=1976511

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. Kleines PS3 Heimkino: Hi ich hol mir diese Woche die PS3 Slim und möcht mir zuhause ein kleines Heimkino einrichten! Natürlich mit allem was dazu gehört...

  3. Kleines MSN Problemchen -.-: Huhuuu... ich hab heute eine Menge (für mich wichtige) Dinge mit 'ner Freundin geschriebn. Ging hauptsächlich um Schulaufgaben etc. Und ich depp...

  4. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...

  5. LCD für kleines Budget: Hallo, suche einen Flachbildschirm. Budget : 500 - 600 Euro. Lieber drunter ;) Nutzung: - 50% DVB-T schauen (braucht also keinen eingebauten...