Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kleines Sound-Problem mit meinem LCD-Fernseher

    also ich habe einen LCD-Fernseher von JVC , ich glaube ich habe ihn vor 2 jahren gekriegt . und seitdem ist mir aufgefallen , dass der sound manchmal "raschelt" und "knistert" und erst wenn ich den fernseher aus und dann wieder anschalte geht das weg .

    weiß einer woran das liegen könnte ?
    es fängt nämlich langsam an zu nerven

  2. Anzeige

    Kleines Sound-Problem mit meinem LCD-Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Kleines Sound-Problem mit meinem LCD-Fernseher

    Könnte vielleicht an der AV-Kabel liegen

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kleines Sound-Problem mit meinem LCD-Fernseher

    kann es auch andere gründe haben ?

Ähnliche Themen


  1. 3D Fernseher und passender BluRay Player gesucht (kleines Budget): Hey Leute, Lange ist es her als ich das letzte mal hier geschrieben habe. Ich komm dann direkt zu meiner Frage. Und zwar kann mir jemand einen 3D...

  2. Suche kleines 5.1 System für Fernseher und Ps3 (unter 200): Hallo ! Ich Suche ein kleines, günstiges 5.1 System, dass den Sound des Fernsehers oder den der Ps3 wiedergeben kann. Es muss nichts gutes und...

  3. Problem mit Samsung Soundbar und Fernseher - SOUND?: Hallo Community, ich habe mir die letzten Tage die Soundbar HT-BD8200 zu meinem Samsung LED Fernseher (UE40C6200) gegönnt. Ich möchte weder die...

  4. HIlfe bei meinem LCD-Fernseher: Hi. Ich hab seit 2 Tagen nen neuen Fernseher für meine PS3. Den Samsung LE 32. Is eigentlich nen cooles Teil, sitz mittlerweile auch schon nen ganzes...

  5. Krieg kein AV rein bei meinem neuen Fernseher: Hallo könnte mir einer sagen wie man beim Samsung LCD LE32M8 AV reinbekommt? Ich habe meinen Nintendo 64 daran angeschlossen, aber ich kann halt...